Video Store Update – 4. Februar 2013

2 0
Video Store Update – 4. Februar 2013

Hallo PlayStation.Blog-Leser, wir haben wieder ein Video Store Update für euch. Folgende Filme könnt ihr euch diese Woche im Video Store herunterladen.

Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Abraham Lincoln Vampire Hunter

Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordert wurde. Das hat den Kleinen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zum 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. Seit seiner Kindheit schreibt er seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder.

Darin offenbart er die schockierende Wahrheit, dass seine Mutter von Vampiren getötet wurde. Sein Vertrauter Henry Sturgess (Dominic Cooper) bringt dem politisch ambitionierten Schützling schließlich die Jagd nach Blutsaugern bei. Über die Zeit wird ihm immer mehr bewusst, dass die Vampire planen, sein Heimatland unter ihre Gewalt zu bringen. So wird aus dem einstigen Befreier der Sklaven ein geheimer Krieger gegen die Untoten – für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt und für sich, um Rache zu nehmen.
Um €19.99 erhältlich.

That’s My Boy

Der Chaos-Dad

Donny (Adam Sandler) zeugte bereits als Teenager seinen Sohn Todd (Andy Samberg), und zog ihn alleine groß, bis Todd 18 war. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Am Vorabend seiner Hochzeit bricht Todds Welt zusammen, als Donny plötzlich uneingeladen auftaucht. Verzweifelt bemüht, die Beziehung zu seinem Sohn zu kitten, sieht Donny sich mit den Folgen seiner miserablen Vaterqualitäten konfrontiert. In einer weiteren Hauptrolle: Leighton Meester. Außerdem ein Staraufgebot an Gastdarstellern wie Susan Sarandon, Vanilla Ice und James Caan.
Ab 7. Februar um €14.99 erhältlich
Diese Filme sind im PlayStation Store in brilliantem 1080p HD verfügbar!
Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • kann man im videostore auch 3d leihen?

  • Ist das wirklich so schwer zu merken?!
    Den Videostore gibt es nur in DE!!!!!!!!!
    Jede Woche das gleiche Theater ich kann’s echt nicht mehr sehen!!!!!