Soul Sacrifice: Veröffentlichungstermin und Vorbestellungsextras enthüllt

7 0
Soul Sacrifice: Veröffentlichungstermin und Vorbestellungsextras enthüllt

Lead image Soul Sacrifice

Dank seiner Mischung aus rasantem Echtzeit-Kampf, gewaltigem Umfang, clever eingebundenem, kooperativem Spiel und bedeutungsvoller Charakteranpassung – ganz zu schweigen von der Beteiligung von Gaming-Legenden wie Keiji Inafune und dem Komponisten Yasunori Mitsuda – sind wir der Ansicht, dass es sich bei Soul Sacrifice um einen der spannendsten Titel für PS Vita handelt, deren Veröffentlichung uns bevorsteht.
Wochenlang habt ihr nun um Infos über die Veröffentlichung des Spiels auf dem westlichen Markt gebeten, und endlich können wir diese Fragen beantworten.
Soul Sacrifice für PS Vita ist ab 1. Mai 2013 europaweit im Handel und über PlayStation Network erhältlich! Wir können zwar das Design der Verpackung noch nicht enthüllen, aber ihr dürft versichert sein, dass das Studio an einer wirklich epischen Sache arbeitet. Wir freuen uns schon darauf, sie euch bald präsentieren zu dürfen!

Fans, die Soul Sacrifice vorbestellen möchten, erhalten ein exklusives Paket mit Spielinhalten, die nirgendwo sonst erhältlich sind! Hier die Details:

    houi_dansei_zengo houi_josei_zengo

  • Zwei einzigartige Kostüme, mit denen die Spieler ihren Charakter anpassen können
  • Drei magische Gegenstände, die den Spielern im Kampf helfen:
    • Spirits' Flamepike

    • Geist-Flammenpike – Die Splitter des Speers, die von Feuergeistern stammen, entfesseln einen fünffachen Combo-Angriff mit Hitzeeffekten.
    • Spirits' Blightstone

    • Geist-Fluchstein – Explosive Steine mit Gifteffekten, die von den Geistern zur Verfügung gestellt werden.
    • Spirits' Fulgurwood

    • Geist-Blitzholz – Von den Donnergeistern geschenkte Wurzel. Sucht Gegner auf dem Boden und greift sie mit Donnerzaubern an.

Das ist noch nicht alles! Spielt ihr lieber mit japanischer Sprachausgabe, wo es möglich ist? Dann solltet ihr auf jeden Fall vorbestellen …
Wenn ihr Soul Sacrifice vorbestellt, erhaltet ihr zusätzlich zum Kostüm- und Magie-Paket im Spiel die japanische Sprachausgabe gratis dazu. Dieses Paket wird separat verkauft, aber die einzige Möglichkeit, es direkt zur Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten zu erhalten, ist die Vorbestellung.
Begeistert über die Möglichkeit, den europäischen Spielern endlich ein Veröffentlichungsdatum nennen zu können, sagte Projektleiter Keiji Inafune Folgendes:
„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir endlich ein Veröffentlichungsdatum für Soul Sacrifice bekannt geben können. Meine ganze Leidenschaft und meine Seele stecken in diesem Spielkonzept und mein talentiertes Team hat sich unglaubliche Mühe gegeben, das Spiel so gut zu machen, wie es nur sein kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein extrem packendes Spiel erschaffen haben, an dem ihr euren Spaß haben werdet.”
„Das Spiel ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen und spielt in einer originellen Welt mit einem Tiefgang, wie er nur mit einer Dark-Fantasy-Atmosphäre möglich ist. Ich freue mich darauf, dass ihr dieses einzigartige Abenteuer um wahren Heldenmut in Soul Sacrifice bald selbst erleben dürft. Taucht ein in die Welt von Soul Sacrifice. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen!”
Es gibt noch viele weitere Informationen über Soul Sacrifice, die wir teilen und enthüllen werden. Schaut regelmäßig auf dem PlayStation Blog vorbei, um weitere Neuigkeiten zu erfahren!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields