Crysis 3 Beta startet am 30. Januar im PSN

19 0
Crysis 3 Beta startet am 30. Januar im PSN

Crysis 3 Multiplayer Beta

Einer dieser Titel nach dem sich die meisten schon die Finger lecken … uns geht es da natürlich nicht anders. Warum aber auch bis zum 21. Februar warten, wenn ihr jetzt schon Hand anlegen könnt? Ab Morgen könnt ihr euch die Multiplayer-Beta zu Crysis 3 herunterladen und einen Blick riskieren. 😉
In Deutschland ist eine “PS Plus“-Mitgliedschaft erforderlich, um die Beta herunterladen zu können
Damit ihr vorab schon wisst was euch erwartet, hat Mike Reed von Crytek die wichtigsten Fragen und Antworten für euch zusammengefasst:

Mike Read, Producer bei Crytek
Hey PlayStation Nation! Wir sind nur noch ein Paar Wochen vom Launch von Crysis 3 entfernt, dem ultimativem Sandbox-Shooter in 2013. Um den Fans, die einfach nicht mehr länger warten können, einen Vorgeschmack auf das zu geben, was sie erwartet, starten wir eine weltweite Beta. Die Crysis 3 Beta wird in Europa am Mittwoch, dem 30. Januar im PlayStation Network zum Download zur Verfügung stehen. Macht euch bereit!
Die Beta wurde so gestaltet, dass ihr einen Vorgeschmack auf die komplette Crysis 3-Multiplayer-Erfahrung erhaltet. Gleichzeitig kann das Entwicklerteam mit ihr Feedback sammeln. Lest weiter um Antworten auf die meistgestellten Fragen zur Crysis 3 Beta zu erhalten. Weitere Informationen findet ihr auch unter www.crysis.com.

Crysis 3 - Field - Screenshot

Welche Modi werden in der Beta spielbar sein?
Jäger-Modus: In diesem Modus treten an den Konsolen zwei Spieler als Jäger gegen zehn CELL-Schützen an (auf PC: zwei Jäger gegen 14 CELL-Schützen). Ziel ist es, mit Hilfe eines verbesserten Nanosuits und dem tödlichen Predator-Bogen innerhalb einer begrenzten Zeit die Gegenspieler zu verfolgen und systematisch auszuschalten. Wenn ein CELL-Schütze eliminiert wird, wechselt dessen Spieler die Seiten und versucht nun als Jäger zusammen mit seinen Mitspielern, die verbliebenen CELL-Schützen ausfindig zu machen.
Absturzstelle-Modus: Im in der Beta-Version verfügbaren Modus Absturzstelle müssen die Spieler bestimmte Positionen sichern und diese möglichst lange gegen ihre Gegner verteidigen.

Crysis 3 Multiplayer Beta

Welche Maps werden in der Beta verfügbar sein?
Museum: Durchkämmt die dunklen Ruinen eines Museums in Downton Manhattan und nutzt die vertikale Ausrichtung der Map zu eurem Vorteil.
Flughafen: In nächster Nähe zum Finanz-Distrikt hat die Natur die Gebäude und Flugzeuge in dieser sehr offenen Map überwuchert.
Das komplette Spiel hat zehn weitere Maps und sechs weitere Modi die nicht in der offenen Beta enthalten sind.
Wie installiere ich die offene Beta auf PS3?
Die offene Beta kann im Demo-Bereich des PSN heruntergeladen und installiert werden.
Wohin wende ich mich, wenn ich ein Problem, einen Kommentar oder eine Frage habe?
Euer erster Ansprechpartner ist das Crysis 3-Forum auf MyCrysis.com. Dort gibt es Threads für jedes einzelne Problem sowie Platz für Kommentare. Bitte postet immer im korrekten Forum. Die Lösung für euer Problem wurde vielleicht schon von jemand anderem gepostet. Wenn ihr ein neues Problem einstellen wollt, gebt bitte so viel und so detaillierte Informationen wie möglich an, damit wir das Problem leichter finden und lösen können.

Crysis 3 - Field - Screenshot

In welchem Status befindet sich das Spiel? Wie nah wird die Beta am finalen Code sein?
Es handelt sich um eine offene Beta, was so viel bedeutet wie dass das Spiel nahezu fertig ist. Wir arbeiten allerdings immer noch am Balancing und am Feinschliff. Feedback wird gerne angenommen.
Spielen meine Kommentare über Balancing und Gameplay eine Rolle?
Absolult! Wir lesen jedes einzelne Posting. Achtet darauf, dass ihr konstruktiv und gemäßigt kommentiert, aber kommentiert!
Wird es in der Beta auch Singleplayer-Inhalte geben?
Nein, die offene Beta liefert ausschließlich Multiplayer-Inhalte. Das Ziel der offenen Beta ist ein finaler Test der grundsätzlichen Strukturen und Features des Spiels. Außerdem wollen wir den Fans und den Neugierigen da draußen eine Chance geben, das Spiel zu spielen bevor es offiziell erscheint.

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields