The Last of Us Demo in God of War: Ascension verfügbar

7 0
The Last of Us Demo in God of War: Ascension verfügbar

The Last of Us

In wenigen Monaten erscheint The Last of Us und dann liegt das Schicksal von Joel und Ellie auf ihrer knallharten Reise durch die von einer Pandemie verwüsteten USA allein in euren Händen.
Da euch der 7. Mai 2013 im Augenblick vielleicht noch weit entfernt scheinen mag, möchten wir euch die unerträgliche Wartezeit mit ein paar aufregenden Neuigkeiten versüßen. Wir können heute bekannt geben, dass ihr vor Erscheinen des Spiels schon eine Demoversion von The Last of Us ausprobieren könnt, indem ihr euch nämlich eine Ausgabe von God of War: Ascension besorgt.

Gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Santa Monica Studio haben wir God of War: Ascension ein Kapitel von The Last of Us hinzugefügt, damit ihr nicht so lange warten müsst, um die beiden größten Spiele des Jahres in die Finger zu bekommen. Legt einfach eure „God of War: Ascension”-Disc in euer PS3-System ein und schon findet ihr The Last of Us im Hauptmenü. Dort stehen dann alle Informationen darüber, wie und ab wann ihr die „The Last of Us”-Demoversion ohne zusätzliche Kosten in die Finger bekommen könnt. Wenn ihr euch also auf Kratos’ Rachefeldzug durchs antike Griechenland gekämpft habt, könnt ihr euch gleich im Anschluss einen Vorgeschmack auf die Geschichte von The Last of Us holen und müsst dazu noch nicht mal die Discs wechseln.
Hoffentlich begeistern euch diese Neuigkeiten genauso wie uns und bestimmt fragt ihr euch gerade: „Was kann ich da spielen?” Mehr darüber, was euch erwartet, erfahrt ihr nach dem Start von God of War: Ascension im März. Ich hoffe, ich habe euch die Wartezeit versüßen können!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.