Skyrim Add-Ons kommen im Februar auf PS3, 50% Preisnachlass für eine Woche

34 0

Wenn ihr zu jener Fraktion Gamer gehört, die ein Spiel erst dann Ruhen lassen können, wenn sie wirklich jeden Winkel einer Spielwelt erforscht haben, dann dürfte Skyrim eines der ausgedehnteren Projekte in eurer Karriere gewesen sein. Irgendwann habt ihr es aber vermutlich doch geschafft und dachtet wohl schon, damit wäre Skyrim endgültig durchgespielt.
Naja… lest euch das hier mal durch:

PS3: Horse - Skyrim

Wir sind sehr aufgeregt weil wir euch heute bekanntgeben können, dass wir nächsten Monat alle Add-On-Inhalte zu Skyrim im PlayStation Store veröffentlichen werden. Außerdem wird unmittelbar vor dem Launch von Dragonborn noch das Spiel-Update 1.8 veröffentlicht. Die genauen Releasedates müssen wir noch mit unserer Entwicklungsabteilung und Sony abstimmen, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Last but not least wird jedes Add-On in der Launchwoche mit einem Preisnachlass von 50% zur Verfügung stehen.
Also, wollt ihr mehr über die Inhalte wissen die ihr bald spielen werdet? Hier ist ein kurzer Überblick:

Dragonborn

Skyrim: Dragonborn

In Dragonborn führt euch eure Reise von der Küste Morrowinds aus auf de Insel Solstheim. Ihr trefft auf neue Städte, Dungeons und Quests während ihr die Asche-Wüsten und Urstromtäler dieses neuen Landes durchstreift. Neue Sprüche die den Willen euer Gegner beugen und sogar Drachen zähmen machen euch noch mächtiger. Euer Schicksal und das von Solstheim steht auf dem Spiel wenn ihr einem eurer tödlichsten Feinde gegenübertretet – Dem ersten Drachenblut!

  • Entdeckt die Welt hinter Skyrim
    Ihr verlasst die Provinz Skyrim und reist zu der Küsteninsel Solstheim. Dort trefft ihr die Dunkelelf-Siedler von Raven Rock und die Ureinwohner Skaal während ihr das Geheimnis der Rückkehr eines Drachenbluts entschlüsselt.
  • Werdet das ultimative Drachenblut
    Zähmt die Power eurer Stimme während ihr dem ersten Drachenblut gegenübersteht. Entdeckt neue Schreie und Sprüche wie zum Beispiel Dragon Aspect – damit könnt ihr die innere Macht eines Drachen beschwören um kolossale Angriffe zu landen und andere Schreie zu verstärken.
  • Neue Kräfte
    Entdeckt dunkle Mächte auf eurer Reise in ein neues Gebiet. Sammelt Bücher mit verbotenem Wissen und wählt neue Pfade für eure Fähigkeiten und Talente.
  • Neue Dungeons, Kreaturen, Waffen und mehr
    Rüstet euch mit Bonemold- und Chitin Panzern aus und schwingt Stalhrim-Waffen während ihr euch durch ein Labyrinth von Dungeons navigiert. Stellt euch fantastischen Gegnern wie dem Ash Spawn, Rieklings und anderen.

Hearthfire

Skyrim: Hearthfire

In Heathfire könnt ihr Land kaufen und euer neues Haus von Grund auf aufbauen – ob es nun eine einfache Hütte mit nur einem Raum oder ein imposanter Gebäudekomplex komplett mit Waffenkammer, Alchemie-Labor, Ställen, Garten und mehr sein soll. Benutzt komplett neue Werkzeuge wie das Reißbrett oder die Tischler-Werkbank um alle möglichen Baumaterialien in Gebäude oder Möbel zu verwandeln. Ihr könnt euer Haus auch in ein Heim verwandeln indem ihr Kinder adoptiert.

  • Wählt euer Land
    Wählt ob euer Besitz in den Salzsümpfen von Hjaalmarch, im Wald von Falkreath oder in der Tundra von The Pale liegen sollen. Wenn ihr noch ambitionierter seid könnt ihr auch mehrere Ländereien kaufen und ein Immobilien-Imperium aufbauen.
  • Gestaltet euer Heim nach euren Wünschen
    Vergrößert euer Haus mit einer Auswahl an Raum-Kombinationen inklusive Waffenkammer, Alchemie-Turm, Küche, Trophäen-Zimmer und mehr. Bedient euch an weiteren Features wie Ställen, Windmühlen, Schmieden, Gärten und mehr.
  • Neue Ziele und Interaktionen
    Beschützt euer Haus vor ungebetenem Besuch wie Kidnappern, bewaffneten Banditen und Skeever-Plagen. Ihr könnt fast jeden Gefolgsmann in einen Butler umwandeln um euer Heim zu verbessern und zu beschützen. Wenn ihr mehr Hilfe braucht, engagiert einen persönlichen Bodyguard oder Lastfahrer um euch die Bürde des Heimbesitzes zu erleichten.
  • Adoption
    Verwandelt euer Haus in einem Heim mit dem brandneuen Adoptions-System in Hearthfire. Adoptiert Kinder entdeckt neue Wege, mit eurer Familie zu interagieren. Spielt mit den Kindern, erlaubt ihnen Haustiere und bezieht neue Boni für eure Familie.

Dawnguard

Skyrim: Dawnguard

In Dawnguard trefft ihr auf den Vampir Lord Harkon, der gerade erst wieder zu seiner Kraft gelangt ist. Er will die Elder Scrolls nutzen um das Undenkbare zu tun — die Sonne zu vernichten. Werdet ihr euch dem alten Orden der Dawnguards anschließen und ihn aufhalten? Oder werdet ihr selbst zum Vampir Lord? Die ultimative Entscheidung liegt bei euch.

  • Neue Waffen, Rüstungen, Sprüche und Schreie
    Schließt euch den Dawnguard an um eine ganz neue Armbrust zu erhalten und eure eigenen Pfeile und Bolzen herzustellen. Macht euch neue Waffen, Rüstungen, Sprüche und Schreie zu eigen, inklusive dem Soul Tear-Schrei der die Seelen aus euren Gegnern herausreißt und sie zu euren Untergebenen macht.
  • Werdet zum Vampir Lord
    Schlagt euch auf die Seite der Vampire und werdet selbst zu einem Vampir Lord. Schwebt über den Boden, verwandelt euch in Fledermäuse, lasst eure Feinde schweben während ihr ihnen das Leben aussaugt und mehr. Der Vampir Lord hat sein eigenes aufrüstbares Talente-System.
  • Werwolf-Talente hinzugefügt
    Als Werwolf könnt ihr nun ein eigenes aufrüstbares Talente-System nutzen um so Talente wie Bestial Strength, Animal Vigor und Savage Feeding zu lernen.
  • Neue Orte und Kreaturen
    Wählt aus zwei Festungen eine aus, baut sie aus und macht sie zu eurer Heimat. Ihr könnt euch zwischen Schloss Volkihar und Fort Dawnguard entscheiden. Entdeckt verlorene Täler und reist zu einem neuen Gebiet von Oblivion, dem Soul Cairn. Stellt euch neuen Kreaturen wie den Death Hounds, Gargoyles, bewaffneten Trollen und komplett neuen Vampiren und Drachen.

Kommentare sind geschlossen.

34 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields