Geplante PSN-Wartungsarbeiten am 17. Januar 2013 **UPDATE**

177 0

Um euch nach wie vor die beste Online-Gaming-Erfahrung liefern zu können, müssen wir am Donnerstag, 17 Januar 2013, routinemäßige Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchführen. Wir beginnen um ca. 17 Uhr unserer Zeit und werden bis ca. 5 Uhr früh am 18. Januar brauchen. Während der Wartungsarbeiten werdet ihr beim Versuch, euch im PSN einzuloggen, einen entsprechenden Hinweis sehen.
Sowohl der PlayStation Store als auch eure Account-Verwaltung werden in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Ihr werdet aber auf Online-Gaming und Apps zugreifen können wenn ich ihr euch irgendwann zwischen jetzt und dem Start der Wartungsarbeiten im PlayStation Network einloggt. Loggt euch also unbedingt rechtzeitig ein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die daras entstehen und danken euch für eure Unterstützung.
UPDATE:
Aufgrund von unvorhersehbaren Problemen während der Wartungsarbeiten hat sich die Dauer verlängert! Einen exakten Endzeitpunkt können wir momentan noch nicht 100% bestätigen. Laut sonyentertainmentnetwork.com wird damit gerechnet, dass die Wartungsarbeiten bis 23:00 Uhr andauern werden. Bitte bedenkt aber, dass dies nur ein annähernder Zeitpunkt ist – es kann sein, dass der Service bereits früher wieder verfügbar ist oder dass es evtl auch länger dauert und im Laufe des Tages noch geändert wird.
Wir werden euch so gut wie möglich auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

Kommentare sind geschlossen.

177 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.