Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt DLC ab heute im PSN erhältlich

0 0

Freunde von Borderlands 2 werden sich über die Veröffentlichung des neuen DLC “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt” freuen, der heute in den frühen Abendstunden im PlayStation Store zum Download bereitstehen wird.

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen hatte ich bei einem Gespräch mit Sir Hammerlock mal erwähnt, dass ich gerne mehr über das Spiel am PlayStation.Blog schreiben würde und da hat der Trottel mir doch einfach einen Brief in die Hand gedrückt, den er an seine PlayStation-Fans schicken wollte leider aber keinen Briefkasten gefunden hatte. Er ist so ein Fachidiot.

Borderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game Hunt

Seid gegrüßt Kammer-Jäger!
Ich bin’s, Sir Hammerlock, und ich habe ein großartiges Angebot für euch. Als bis an die Zähne bewaffnete, harte Typen habt ihr bereits die Welt gerettet, einen Piratenschatz gefunden und euch auf spektakuläre Weise an die Spitze der knallharten Bestenlisten geballert.
Aber.
Habt ihr jemals einen Stalker bekämpft, der so groß wie ein kleines Gebäude war? Habt ihr jemals einen mysteriösen Schamanen-Banditen bekämpft, der seine Gefährten stärker machen kann, wenn er es möchte? Habt ihr jemals gegen Scaylions, Boroks, Spores (Sporen) und Savages (Wilde) gekämpft?
Da ihr mich noch nicht auf meiner Exkursion auf den grausamen Planeten Aegrus begleitet habt, greife ich voraus und antworte an eurer Stelle mit: “Nein, Sir Hammerlock. Ich habe noch nichts davon getan. Erzählen Sie doch bitte, wie ein knallharter Bandit wie ich solche gewalttätigen Freuden miterleben kann?
Gut, dass ihr fragt! Meine Großwildjagd beginnt heute, genauergesagt am 16. Januar. Reist mit mir und ihr werdet Dinge sehen, die ihr noch nie zuvor erblickt habt: neue Transportmittel, Waffen, Skins, Helme und Umgebungen – all das!
Es könnte sein, dass ihr einen Menschen sehen werdet, wie er mit geöffnetem Mund einen Skag küsst*. Je nachdem, wie ihr bis jetzt euer Leben geführt habt, könnte es natürlich sein, dass ihr so was schon ein paar Mal zuvor gesehen habt.
Egal! Ich, Sir Hammerlock, erinnere euch noch einmal daran: Die Borderlands warten auf euch!
– Sir Hammerlock
*Natürlich nicht im herunterladbaren Inhalt mit inbegriffen.

Borderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game Hunt

Borderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game HuntBorderlands 2: Sir Hammerlock's Big Game Hunt

Ein Anhang (die wesentlichen Details):
Sir Hammerlock’s Big Game Hunt ist die dritte von vier Zusatzkampagnen für Borderlands 2 und kann separat für 9,99 € oder als Teil eines Season Pass erworben werden. Die vierte Zusatzkampagne wird ab Juni 2013 ebenfalls auch als Teil eines Season Pass (Saison-Pass) erhältlich sein. Achja und den Season Pass gibt’s noch bis zum 23. Januar zum Sonderangebot für PlayStation Plus Mitglieder!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields