Willkommen zu Defiance, dem etwas anderen Online-Open-World-Shooter

6 0

Def_PvP_129_bmp_jpgcopy

Sehnt ihr euch nach einem Online Open World Shooter der etwas anderen Art? Dann lest euch den folgenden Post von Elizabeth Tobey, Community-Direktorin von Trion Worlds durch – Defiance wird im April für PlayStation 3 erscheinen!

Willkommen in der Welt von Defiance, Archenjäger. Bevor wir anfangen, werden dich unsere Techniker von Von Bach Industries mit etwas Grundausrüstung ausstatten und dir vor allem dein EGO implantieren. Danach werden wir dich in einer Gegend absetzen, die vormals als San Francisco Bay Area bekannt war und du wirst dich auf der Jagd nach Archentech begeben. Viel Erfolg.

Bent-Bridge

Ich glaube, wir greifen hier gerade ein bisschen zu weit vor. Also lasst uns einen Schritt zurückgehen und die Frage beantworten, die euch am meisten interessiert: Was ist Defiance?
Defiance ist ein Multiplayer-Open-World-Shooter, der von Trion Worlds entwickelt wird und im April für PlayStation 3 erscheint.

Um es noch mehr auf den Punkt zu bringen: Defiance verfügt über eine riesige, sich entwickelnde Online-Welt, in der Tausende von Spielern Seite an Seite spielen, gigantische Koop-Schlachten, spannende Einzel- und Gruppen-Aufträge und eine Geschichte, die nicht auf der Konsole endet. Denn Defiance ist sowohl ein Shooter als auch eine weltweite Fernsehserie. Beide wurden von Anfang an gleichzeitig konzipiert und entwickelt.
Jetzt aber zurück zu euch, den Archenjägern, und zu dem, was ihr im von Aliens umgewandelten Ödland machen sollt, das früher einmal die Bay Area war. Ihr wurdet von Von Bach Industries angeheuert und seid ein Söldner mit dem Auftrag, wertvolle Alien-Technologie ausfindig zu machen. Dabei hilft euch das Endo-Genie Online oder auch EGO, das euch euer geschäftstüchtiger Arbeitgeber direkt implantiert hat. Damit habt ihr Zugriff auf verbesserte Fähigkeiten: Mehr Ausdauer, bessere Heilung und eine HUD-Anzeige!

Big-veiny-boss-guy

Egal, ob ihr nun ein Mensch oder ein außerirdischer Irathier seid, im Laufe eurer Abenteuer werdet ihr eurer Power-Level verbessern und weitere Fähigkeiten freischalten. Außerdem gibt es noch weitere tolle Ausrüstungsgegenstände und Waffen, die ihr finden und euch verdienen könnt, um eurer persönliches Archenjäger-Arsenal aufzustocken.
Zum Arsenal: Defiance verfügt über ein riesiges, anpassbares Charaktererstellungssystem, das die Spieler nicht einfach nur in Klassen einteilt, sondern ihnen die Möglichkeit gibt, ihre EGO-Fähigkeiten zu verbessern und sich auf verschiedene Waffengattungen zu spezialisieren. Egal, wie ausgefallen eure Art zu Spielen auch sein mag, ihr könnt die Fähigkeiten eures Defiance-Charakters euren Bedürfnissen anpassen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach haben die meisten von euch noch eine letzte dringende Frage: Was unterscheidet Defiance von anderen Shootern?
Kurz gesagt: Defiance ist um einiges größer als jedes andere Online-Spiel, das ihr jemals auf einer Konsole gesehen habt. Wir bringen euch eine gigantische Story sowie eine Fülle an Nebenaufträgen, die ihr allein oder mit euren Freunden erleben könnt. Und da dies ein MMO ist, ist die Anzahl an Freunden, die ihr mitbringen könnt, unbegrenzt.
Wir haben Koop-Instanzen für kleinere Gruppen, in denen Endgegner in verschiedenen Umgebungen und Situationen bekämpft werden können. Die Schattenmissionen sind ein kompetitiver Multiplayer-Modus, der im Zuge der Erweiterung der offenen Spielwelt eingebaut werden wird. Daneben gibt es aber auch traditionelle, kompetitive Karten. Und falls ihr nicht ständig gegen andere Spieler antreten wollt, aber trotzdem eine gigantische Koop-Erfahrung sucht, dann gibt es in Defiance noch die Archenfälle. Dort tretet ihr gegen waschechte Armeen an, um der Welt etwas Gutes zu tun oder die wertvolle Ausrüstung zu erbeuten, die es zu holen gibt.

Def_Coop_102_bmp_jpgcopy

Wir haben Trophäen, Nebenaufträge, Zeitaufträge, Fähigkeiten-Herausforderungen und massenweise Beute. Und da dies ein MMO mit sich ständig weiterentwickelnder Welt ist, werdet ihr immer neue Inhalte zum Spielen bekommen.
Das ist nur die Kurzversion dessen, was Defiance ist. Schaut euch unseren kürzlich veröffentlichten, atemberaubenden Koop-Trailer an, um mehr über unsere Koop-Instanzen für vier Spieler zu erfahren und einen Blick auf einige der kommenden Archenfälle zu werfen. Ihr könnt auch auf www.youtube.com/defiance gehen, um die anderen Gameplay-Trailer und Teaser für die kommende TV-Serie von SyFy (die ebenfalls im April ausgestrahlt wird!) anzusehen.
Und für den Fall, dass ich eure Fragen noch nicht alle beantworten konnten, könnt ihr uns unter www.twitter.com/defiancegame finden oder euch in unseren Foren auf http://forums.defiance.com anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields