Video Store – 14. Januar 2013

1 0

Hallo allerseits, ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! Diese Woche möchte ich euch von der neuen Video Store-Veröffentlichung berichten:

Batman The Dark Knight Returns, Teil 2

Batman: The Dark Knight Returns, Part 2
Eine weitere Nacht bricht an über Gotham City und mit der Dunkelheit kommen auch das Verbrechen und die Niederträchtigkeit aus den dunklen Ecken hervorgekrochen. Batman und die anderen Superhelden sind nur noch verblasste Erinnerungen; Gewalt und Verzweiflung prägen die Gegenwart Gotham Citys. Doch als der mittlerweile wieder in die Gesellschaft integrierte Harvey “Two Face” Dent aus seinem Leben ausbricht und es gegen Korruption und Verbrechen eintauscht, legt der gealterte und abgekämpfte Bruce Wayne ein weiteres Mal Maske und Umhang an. Verbrecher können sich nicht verstecken, wenn der Dark Knight zurückkehrt!
In Deutschland ab dem 18. Januar für 5,09 EUR erhältlich.
Erhältlich im PlayStation Store in wunderschönem HD mit 1080p!
Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields