Neuer Gran Turismo 5 DLC: 2014 Corvette Stingray Final Prototype enthüllt

2 0
Neuer Gran Turismo 5 DLC: 2014 Corvette Stingray Final Prototype enthüllt

Alle Fans von Gran Turismo 5 sollten jetzt nicht umschalten!! 😉 Wir haben eine wirklich hochinteressante Nachricht von Polyphony erhalten, mit der Bitte, sie doch an euch weiterzuleiten. Machen wir hiermit:

Lead image Corvette_C7_g05

Hallo Gran Turismo-Fans. Vergangenen November haben wir euch, in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus den Vereinigten Staaten, einen aufregenden ersten Blick auf ein erst später vollends enthülltes neues Gefährt aus dem Hause General Motors gewährt. Das stark getarnte Fahrzeug konnte kostenlos heruntergeladen werden und Stand für heiße Runden in Gran Turismo 5 zur Verfügung.

Corvette_C7_g03 Corvette_C7_g10

Heute können wir bestätigen, dass das Gefährt hinter der Tarnung die brandneue Corvette Stingray war – die siebte Generation der legendären Sportwagen-Serie. Der Wagen wird auf der diesjährigen Detroit auto show offiziell enthüllt und gilt schon jetzt als große Thema der Messe.
Die wirklich großartigen Neuigkeiten für alle Benzin-Trinker da draußen kommen aber noch: Dieser aufregende V8 wird allen Gran Turismo 5-Besitzern ab Dienstag, dem 15. Januar ab 21 Uhr zum Download aus dem PlayStation Store zur Verfügung stehen. Und noch besser: Der DLC kostet nichts! 🙂

Chevrolet 2014 Corvette Stingray

Gran Turismo-Entwickler Polyphony Digital Inc. hat eng mit General Motors zusammengearbeitet um diese Vision amerikanischer Autobaukunst für die Gran Turismo-Community zugänglich zu machen. Chris Perry, Vize-Präsident des Chevrolet Global Marketing, sagte zu dem Projekt:
„Sich hinter das Lenkrad einer brandneuen Corvette Stingray zu setzen – der kraftvollsten, effektivsten und elegantesten Corvette aller Zeiten – ist eine atemberaubende Erfahrung“,
„Durch die Zusammenarbeit mit Gran Turismo ist Chevrolet zum ersten Mal dazu in der Lage, Leuten, die sich für leistungsstarke Autos begeistern, bereits einen Tag nach dem weltweiten Debüt der Corvette Stingray Zugriff auf ein exklusives Fahrerlebnis zu geben.“
Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, war ähnlich begeistert von der Partnerschaft:
„Für das Polyphony-Team war es ein unglaubliches Erlebnis, die Corvette Stingray innen und außen kennenzulernen und sie in Gran Turismo 5 einzubauen. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen mit den Fans zu teilen und sie die Corvette fühlen, entdecken und in einer Art fahren zu lassen, wie es bisher noch nicht möglich war.“
Schaut euch den Trailer an und besucht uns dann auf gran-turismo.com für weitere Informationen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare