Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin erscheint in Europa am 1. Februar 2013

9 0

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Nichts, aber auch gar nichts ist für einen Gamer schlimmer, als ein verschobenes Releasedatum (von Problemen mit dem Internetanbieter oder einem gebrochenem Daumen mal abgesehen). Leider hat dieses schlechte Omen auch die Jungs und Mädels von Namco Bandai ereilt. Ja liebe Community: der Fluch der weißen Königin hat anscheinend wirklich zugeschlagen.
Der Start von Ni no Kuni verschiebt sich nämlich in Europa um eine Woche und so müssen Freunde des gepflegten Japano-RPGs noch bis zum 1. Februar 2103 warten, bis der Titel exklusiv für PlayStation 3 erscheint!
Aber alles halb so wild und somit kein Grund die Flinte ins Korn oder den Controller gegen den Fernseher zu werfen. Die Retter des Tages kommen aus dem Hause LEVEL-5, die tief in ihrem Dungeon gegraben und einen kleinen Bonus für euch aus den Hut gezaubert haben. Am Veröffentlichungstag von „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“ wird es für euch den kleinen Begleiter „Drachilein“ als kostenlosen Download geben. Das kleine Haustier wird den Wermutstropfen des verspäteten Release sicherlich weniger bitter schmecken lassen.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen haben wir noch ein neues Video für euch:

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Da es ja heißt Ihr leitet Anfragen und Feedback weiter, Dann seit mal so Gut und Fragt die Jungs und Mädels ( Das Team ) von Dust514,Was jetzt mit dem Release der fûr Anfang Dez. 2012 Angesagt war ( Jetzt ist Mitte Januar 2013 ) was daraus geworden ist? Zumal ich 20 Euro fûr die Beta Teilnahme Abgedrückt habe, Und in der Hoffnung das Game DEMNÄCHST zu Zocken ( Habe da ja noch nicht Gewusst, Was mich Erwartet ) Den in Einigen Spiele Release Listen,steht Dust 514 als Gecanzelt drin ? Und sollte es so Sein ( Was mich nicht Wundern würde ) Steht ja so was wie eine Endschädigungs Leistung im Raum? Kann ja die Leute nicht fûr Ne Beta Bezahlen lassen, Fûr ein Spiel das dann Nie Erscheint, Und das auch noch auf Gekaufte Ingame Items Aufgebaut ist ( Die ich durch die 20 Euro bezahlt habe )

  • tomisshan2005

    Noch knapp 3 Wochen, das lässt sich verschmerzen 🙂 Hauptsache das Spiel läuft rund und ist nicht voller Bugs.

  • KING_SHINODA

    freu mich sehr auf das Spiel super war die demo schon 😉

  • PandaInLove

    Im Grunde genommen kommt es immernoch früher raus als geplant 😉
    Als ich Ni No Kuni im August vorbestellt habe sollte es im März 2013 erscheinen… da hatte ich sogar noch Angst das es gar nicht in der EU released wird xD
    Freue mich riesig auf das Game von Level 5 :3
    Endlich ein RPG mit Weltkarte, Städten voll mit NPCs, eine frei erkundbare Welt mit Sidequests und einem soliden Kampf und Levelsystem!
    @tomisshan2005
    Das Spiel ist in Japan schon vor einiger Zeit erschienen und wird höchstwahrscheinlich komplett Bugfrei sein. Wir sprechen hier von dem erstklassigem Entwickler Level-5 und nicht von Bethesda 😉
    @Marvin_1980
    Offtopic
    Du hast für ne BETA bezahlt ? Wow die Zukunft der Videospielindustrie. Es ist dreißt von Sony sowas überhaupt anzubieten und .. sorry aber es ist deine eigene Schuld den Schund zu unterstützen. Playstation Home ist immernoch ne Beta … Kennst du FF Versus 13 ? Ich hoffe für dich das Dust früher raus kommt und wenn das Projekt abgebrochen wurde musst du eine PSN Gutschrift bekommen. Das wäre nur fair. Aber für 20 Euro hast du ja jetzt einiges gelernt 😉

  • @Panda
    Wahrere Worte hätte ich nicht finden können. Wer für eine Beta eines FPS bezahlt ist selber schuld und Level5 haben tatsächlich Ahnung von Optimierung, Coding, Scripting, Bug-fixing und einer soliden 30fps Bildwiederholungsrate im Gegensatz zu Bethesda. Da würde ich mir auch keine Sorgen machen.
    Obwohl ich immer Spiele in der Originalsprache speiel muss ich sagen, dass ich mich sehr für Spieler die nur auf Englisch/Deutsch spielen, weil sie kein Japanisch/Englisch mögen/können freue, da die engl. Lokalisation hervorragend zu sein scheint.
    Ich wünsche Level5 so viel Erfolg wie noch nie zuvor in EU/US da dieses Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt wurde und den erfolg verdient.

  • denidenzzen

    Dort steht es erscheint im Jahr 2103 xD

  • MARVIN_1980

    Wahre Worte, Ich Lache mir ein Ast. Wen ihr fûr Beta Bezahlen Schlimm Findet, Dann wartet mal ab was Euch 2013 -2014 noch alles so Erwartet. Wer mich Kennt, der weiss das es mir nicht Ums Geld geht ( Da habe ich im PSN mehr schon an Knete in den Sand gesetzt ) Mir geht das ganze Drum Herum auf den Zeiger, Die Letzte Nachricht/ Mitteilung über Dust514 gab es Okt/Nov 2012, Im Usa Store gab es Trailer On Mass was Dust 514 Betrifft, Im Vergleich zum Eu Store wo es Fast Fehlanzeige ist, Was Dust betrifft. Und seit November 2012 ist das Schweigen im Walde. Das ist was ich nicht Ok finde, Knete Abgreifen und Kaum oder gar keine Leistung Erbringen. Aber wie gesagt das ist noch Lange nicht das Ende der Fahnenstange.Und so Naiv zu denken, Ich kann mich dem All Entziehen ( Ohne das Zocken Auf zu Geben, Und Frustfrei zu Zocken ) Bin ich nicht. Mir geht es nicht Um Endschädigung, Ich will Langsam Wissen,Was Sache ist. Mehr will ich nicht. Aber die Vogel Strauss Taktik kenne ich ja, Das Sitzen wir aus, bis kein Hahn mehr danach Kräht.

  • @Martin_1980
    Du hast für das Söldnerpaket welches den Betaclient beinhaltet gezahlt, und nicht für die Beta selbst.
    Ein anderes 20€ Paket seh ich da nicht. Der Betaclient ist afaik für ps+ als closed Beta bereits zu nutzen. die offene Beta soll am 22. Januar starten.

  • MARVIN_1980

    Erzähl kein Schotter clippy-909, Das Söldnerpaket und der Rest kam erst Später dazu.Es wurden mit der Beta Teilnahme + Granaten, Ingame Credits, Und Ingame Items Geworben im Store ( Bevor die Söldnerpakete dazu kamen, Konnte man auch nur am Wochenende Zocken, Erst als alles in den Plus Bereich kam und die Geschlossene Beta zu Ende war ) Durfte man dann 7 Tage die Woche sich Dust 514 Zumuten ( Bin vom Ersten Tag dabei ) Und Fakt ist auch das Damals Ausdrücklich damit Geworben wurde das die 20 Euro die Beta Teilnahme Garantieren ( Also habe ich auch fûr die Beta Teilnahme Bezahlt ) Genauso wurde Beworben dass das Game Anfang bis Mitte Dezember 2012 Releast werden sollte. Und die Offene Beta soll am 22 Januar Starten? Klar doch,Dann zieht man die Beta bis Ende 2013 Durch, Und danach fällt sie in die Versengung und das Komplette Game gleich mit.Aber wie PandainLove schon Richtig bemerkt hat, habe ich 20 Euro Lehrgeld bezahlt.Und das fûr eine Beta kommt jetzt mit der Vorbestellung gegen Vorkasse.Mit auf die Liste wo ich Niemals wieder im PSN Tätigen werde.