Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin erscheint in Europa am 1. Februar 2013

9 0

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Nichts, aber auch gar nichts ist für einen Gamer schlimmer, als ein verschobenes Releasedatum (von Problemen mit dem Internetanbieter oder einem gebrochenem Daumen mal abgesehen). Leider hat dieses schlechte Omen auch die Jungs und Mädels von Namco Bandai ereilt. Ja liebe Community: der Fluch der weißen Königin hat anscheinend wirklich zugeschlagen.
Der Start von Ni no Kuni verschiebt sich nämlich in Europa um eine Woche und so müssen Freunde des gepflegten Japano-RPGs noch bis zum 1. Februar 2103 warten, bis der Titel exklusiv für PlayStation 3 erscheint!
Aber alles halb so wild und somit kein Grund die Flinte ins Korn oder den Controller gegen den Fernseher zu werfen. Die Retter des Tages kommen aus dem Hause LEVEL-5, die tief in ihrem Dungeon gegraben und einen kleinen Bonus für euch aus den Hut gezaubert haben. Am Veröffentlichungstag von “Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin” wird es für euch den kleinen Begleiter “Drachilein” als kostenlosen Download geben. Das kleine Haustier wird den Wermutstropfen des verspäteten Release sicherlich weniger bitter schmecken lassen.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen haben wir noch ein neues Video für euch:

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.