Ein brandneuer Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Trailer schleicht sich an

0 0
Ein brandneuer Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Trailer schleicht sich an

Sly Cooper: Thieves in Time

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr von der Sly-Gang!
2012 hat uns lauter fantastischer Gaming-Momente beschert. Hoffentlich habt ihr ein paar Favoriten herauspicken können die ihr immer noch spielt. Wir wissen aber auch, dass ihr bereits Ausschau haltet, welche Titel denn in 2013 so auf den Markt kommen.
Es sieht so aus, als stünde uns ein weiteres Jahr voller Highlights bevor, insbesondere auch dank des Releases von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit. Sly und die Gang sind wieder da! Am 27. März erscheint der Titel für PS3 und PS Vita. Es geht noch weiter: Wer sich die PS3-Version des Spiels kauft, kann sich die PS Vita Version des Titels ohne weitere Kosten im PlayStation Store herunterladen. Das sind tolle Neuigkeiten für alle Sly-Fans – Ihr könnt zu Hause spielen und euer Abenteuer dann unterwegs fortsetzen.
Um euch das Wasser noch weiter im Mund zusammenlaufen zu lassen zeigen wir euch hier ein brandneues Gameplay-Video. Es ist eine kleine Vorschau darauf, wie Sly mit seiner Gang zusammenarbeitet um einen Coup auf El Jefe durchzuführen, ein epischer Boss dem ihr auf euren Reisen durch das feudale Japan begegnen werdet.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der gesamten Action, das Spiel wird euch noch unzählige weitere Möglichkeiten bieten. So gilt es, Kostüme zu verdienen oder Goodies und versteckte Schätze zu finden. Die PS Vita-Fans werden ihr PS Vita-System sogar als eine Art Röntgenbrille verwenden können um wertvolle Items zu finden während ihr euch durch die PS3-Version des Spiels bewegt. Cool, oder?
Es wird in den kommenden Wochen noch zahlreiche weitere Updates zu Sly geben. Behaltet diesen Blog hier im Auge!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields