VidZone: 2012 Review – alias „Die Listen Ausgabe“

0 0

Ich hoffe, ihr wurdet von euren Präsenten zur Weihnachtszeit angemessen erfreut und bereitet euch bereits auf die erste und möglicherweise größte Party des Jahres vor. Wir wollen in dieser Woche die Videos für sich selbst sprechen lassen da dies der letzte Post des Jahres sein wird. Also, ohne weitere Umschweife: Wir hier in der VidZone wünschen euch ein großartiges Jahr 2013. Lasst das Hören beginnen!

Video des Jahres – LMFAO – Sorry For Party Rocking

Meist-gesehene Videos des Jahres

Man kann die LMFAO Party nicht mehr stoppen, selbst wenn man wollte. Aber bei vier Videos in den Top 10-Charts hat man ja auch eigentlich keinen Grund dazu.

  1. LMFAO – Sorry For Party Rocking
  2. David Guetta and Sia – Titanium
  3. LMFAO – Sexy And I Know It
  4. Psy – Gangnam Style
  5. Pitbull featuring Chris Brown – International Love
  6. LMFAO – Party Rock Anthem
  7. David Guetta and Nicki Minaj – Turn Me On
  8. Avicii – Levels
  9. Gotye – Somebody That I Used To Know
  10. LMFAO – Champagne Showers
  11. Rihanna – We Found Love
  12. Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
  13. Jessie J – Domino
  14. Nicki Minaj – Starships
  15. Swedish House Mafia vs Knife Party – Antidote
  16. David Guetta and Usher – Without You
  17. Rihanna – Where Have You Been
  18. Lil Wayne – Mirror
  19. JAY Z, Kanye West – Ni**as In Paris
  20. Chris Brown – Turn Up The Music

Beliebtester Künstler des Jahres: Rihanna

Dank ihrer ununterbrochenen Tour-Konzerte und Single-/Album-Veröffentlichungen ist Rihanna der beliebteste Künstler des Jahres geworden – mit Recht, wie wir finden!

  1. Rihanna
  2. David Guetta
  3. LMFAO
  4. Eminem
  5. Michael Jackson
  6. Nicki Minaj
  7. Katy Perry
  8. Kanye West
  9. 50 Cent
  10. The Black Eyed Peas
  11. Shakira
  12. Lil Wayne
  13. Coldplay
  14. Chris Brown
  15. Metallica
  16. Queen
  17. Beyoncé
  18. Usher
  19. Jessie J
  20. Sexion d’assaut

Unsere Lieblingsvideos in 2012

Jeder hier im VidZone-Team ist davon überzeugt, dass er den einzig wahren Musik-Geschmack hat. Deswegen haben wir alle unsere Lieblingsvideos gewählt. Schaut euch die Liste an und sagt uns, ob sie wirklich so cool sind, wie wir denken.

  1. M.I.A. – Bad Girls
  2. JAY Z, Kanye West – Ni**as In Paris (Explicit)
  3. No Doubt – Settle Down
  4. Young Guns – Bones
  5. Drake – HYFR (Hell Ya F***ing Right)
  6. The Shins – Simple Song
  7. Miike Snow – The Wave
  8. Bury Tomorrow – An Honourable Reign
  9. Katy Perry-Wide Awake
  10. Keaton Henson – Charon
  11. Everything Everything – Cough Cough
  12. 2 Chainz – Birthday Song
  13. Breakbot – Fantasy
  14. alt-J – Tessellate
  15. AlunaGeorge – Your Drums, Your Love
  16. Psy – Gangnam Style
  17. Bastille – Flaws
  18. Citizens! – True Romance
  19. Tame Impala – Elephant
  20. The Rolling Stones – Doom And Gloom

SPOTLIGHT ZONE

Party Zone

Artist Spotlight – Swedish House Mafia

Alles Andere

Wie immer gilt: Nutzt die folgenden Kanäle um mit uns in Kontakt zu bleiben. Wir lesen jede Nachrichten und freuen uns riesig über eure Kommentare, seid also nicht schüchtern!