400.000 Facebook-Fans – PlayStation sagt Danke (schon wieder!)

8 0

Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir uns vor unserer Community verneigt haben weil wir insgesamt 300.000 Fans auf unserem offiziellem Facebook-Profil verzeichnen konnten. Heute dürfen wir bereits den nächsten Meilenstein vermelden:

Stand jetzt folgen uns sage und schreibe über 400.000 Videospiel-Fans auf Facebook. Wir versuchen gar nicht erst, unsere Freude über so viel Zuspruch, Unterstützung, aber auch wertvolles kritisches Feedback, in Worte zu fassen und präsentieren euch stattdessen unser Dankeschön:

Als Belohnung für die fantastische Unterstützung aus der Community schenken wir jedem Fan unserer Facebook-Seite ein exklusives, speziell für diesen Anlass entworfenes PlayStation Home T-Shirt. Jeder User kann sich in der “PlayStation sagt Danke!”-App seinen eigenen Download-Code sichern.

Doch das ist noch lange nicht alles, was unser Profil im Social Web zu bieten hat

PlayStation Plus-Tab

Die ganze Welt von PlayStation Plus in einem Tab. Im speziell für unseren Premium-Service eingerichtetem Reiter finden sich alle Infos über die zahlreichen Vorteile von PlayStation Plus. Doch nur das:

Jeden Monat können im Simon Says Minigame tolle Preise gewonnen werden.

PS Vita Trailer

Seit Monaten fegt Cannics durch das Videospieluniversum und begeistert Fans wie Kritiker mit seinen innovativen (und oft schmerzhaften) Präsentationen der genialen Features von PS Vita. Auf unserem Facebook-Profil können alle bisher erschienenen Trailer angesehen und mit der Community diskutiert werden.

Gewinnspiele

Zahlreiche Gewinnspiele erwarten die Fans unserer Facebook-Seite. Regelmäßig gibt es Codes, Games und Merchandise-Artikel zu gewinnen. Wir können es nicht oft genug sagen, wie sehr wir uns über die zahlreichen Fans freuen. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur halben Million!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields