Frohe Weihnachten wünscht euch das PlayStation Community Team

6 0
Frohe Weihnachten wünscht euch das PlayStation Community Team

PS Community Dezember

Hallo liebe Community!

Ein wunderbares PlayStation-Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten die besinnliche Weihnachtszeit nutzen, um euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins sowie alles Gute für’s neue Jahr zu wünschen!

Zusammen mit unseren Kollegen vom europäischen SCEE Community Team hier in London haben wir uns den Spaß erlaubt euch ein paar Weihnachts- und Neujahrsgrüße als kleine Videobotschaft aufzunehmen. Wir hoffen sehr, dass ihr euch über unsere festlichen Grüße freut!

Wir sehen uns im Jahr 2013! Bis dahin: übersteht die Feiertage gut, schlagt euch den Magen mit Festtagsbraten und Kuchen voll und rutscht ausgezeichnet ins neue Jahr! Schaut gerne auch in den kommenden Tagen bei uns in der Community vorbei – wir haben noch einige Überraschungen auf Lager, um euch die Feiertage zu versüßen! 😉

Liebe Grüße,
euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields