Schöne Feiertage wünschen Keiji Inafune und das Soul Sacrifice Team

3 0
Schöne Feiertage wünschen Keiji Inafune und das Soul Sacrifice Team

Soul Sacrifice Holiday Photo

Weihnachtsgrüße für euch! Von Keiji Inafune und seinem Team. 😉

Schöne Feiertage euch allen! Keiji Inafune hier. Soul Sacrifice steht nun endlich kurz vor der Fertigstellung und wir sind stolz, zuversichtlich sagen zu können: Dieses Spiel ist es wert ist, es allen ans Herz zu legen. Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Spiel geschaffen habe, welches mich so enthusiastisch gestimmt hat. Wir haben viel leidenschaftliche, unermüdliche Arbeit in dieses Meisterwerk gesteckt und deshalb sind wir total aufgeregt.

Wie versprochen enthält das Spiel eine überwältigende Welt und eine großartige Story, welche euch sofort in ihren Bann ziehen wird und ich hoffe, die Leute werden sich Soul Sacrifice einfach hingeben.

Ich hoffe, dass durch dieses Spiel alle Menschen wieder das Herz und die Essenz von wahrer, japanischer Spiel-Entwicklung erfahren werden. Wir als Team Inafune möchten zum Vergnügen aller wahren Gamer der ganzen Welt stolz Soul Sacrifice präsentieren.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.