PlayStation Mall Promotion 2012 – Mitmachen und gewinnen!

3 1
PlayStation Mall Promotion 2012 – Mitmachen und gewinnen!

BlogArtikel_MallPromotion

Ihr wisst es sicher längst: Unter dem Motto #mallisinplay besuchen wir auch in diesem Jahr wieder Einkaufszentren in der ganzen Republik und präsentieren dir dort unsere aktuellen Software- und Hardware-Highlights wie zum Beispiel Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche sowie PlayStation Vita.

Die Tour ist seit Wochen in vollem Gange und schon jetzt haben unzählige PlayStation-Fans die Gelegenheit genutzt und uns in ihrem örtlichen Einkaufszentrum besucht – Kein Wunder, schließlich gibt es vor Ort nicht nur die aktuellsten PlayStation Produkte zum anspielen, sondern auch die Gelegenheit auf tolle Preise.

#mallisinplay

Mehr Bilder gibt es in unserem Foto-Album auf facebook.com/PlayStation.DE.

Zu jeder Station unserer Tour gibt es auf unserer offiziellen Facebook-Seite ein eigenes Event. Einen Tag vor dem Start eines jeden Events werden wir auf dieser Event-Seite ein Codewort verraten.

Wenn ihr uns auf einer Station der PlayStation Mall Promotion besuchen wollt, müsst ihr euch unbedingt dieses Codewort merken!!! Es ist nämlich so: Wenn ihr unseren Promotoren am PlayStation Stand das richtige Codewort nennt, erhält einen Gutschein-Code über 90 Tage PlayStation Plus. Die Codes werden ausgegeben solange der Vorrat reicht.

Doch damit nicht genug! Wenn ihr euren Code erhaltet, werden unsere Promoten ein Foto von euch schießen, welches wir später auf unserer Facebook-Seite hochladen. Solltet ihr euch auf einem dieser Bilder wiederfinden, müsst ihr euch dort unbedingt markieren!

Naja, müssen… Ihr könnt es auch sein lassen, aber dann verspielt ihr eure Chance auf den großen Hauptpreis der PlayStation Mall Promotion 2012!

#mallisinplay#mallisinplay

Unter allen Leuten die sich auf den FB-Bildern selbst markiert haben, verlosen wir am Ende der Tour nämlich eine PS Vita plus Speicherkarte inklusive eines topaktuellen Spielepakets!

Einige Teilnehmer könnt ihr auf den Fotos in diesem Post schon bewundern. Wenn ihr auch bald auf so einem Bild aufscheinen wollt, informiert euch hier über die nächsten Stops auf der Mall Promotion Tour.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields