LittleBigPlanet 2: Cross-Controller-Paket ab heute erhältlich!

28 0
LittleBigPlanet 2: Cross-Controller-Paket ab heute erhältlich!

keyart_cc07

Das Warten hat endlich ein Ende: Das Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet 2 ist ab heute erhältlich!
Dieses brandneue Paket ermöglicht es euch, euer PlayStation Vita-System als Controller für LittleBigPlanet 2 zu verwenden und das Spiel auf völlig neue und spannende Weise zu erleben.

Schaut euch den neuen Trailer für das Cross-Controller-Paket von LittleBigPlanet 2 an und findet heraus, in welche Abenteuer sich Sackboy dieses Mal stürzt!

Neben der Möglichkeit, Sackboys großartiges, neues Abenteuer zu spielen, erhaltet ihr außerdem eine brandneue Auswahl an Werkzeugen und anderen tollen Sachen, mit denen ihr eure eigenen Cross-Controller-Levels für LittleBigPlanet 2 erstellen könnt!

Was steckt im Cross-Controller-Paket von LittleBigPlanet 2?
Sackboys neuestes Abenteuer steckt voller wunderbarer Extras, auf die ihr sicherlich schon ganz gespannt seid. Hier ist also eine Liste dessen, was euch erwartet!

  • Eine brandneue Story – mit einem brandneuen Design kann Sackboy durch das Weltganze reisen und den verlorenen Schatz entdecken!
  • Fünf Kostüme – für seine neuen Abenteuer könnt ihr Sackboy mit fünf brandneuen Kostümen ausstatten! Vergesst auch unsere Cross-Buy-Kostüme nicht! Wenn ihr dieses Paket kauft, könnt ihr diese Kostüme auch in LittleBigPlanet Vita verwenden und in einer zukünftigen Aktualisierung auch für LittleBigPlanet Karting verfügbar machen!
  • Vier neue Werkzeuge – das Wurmloch, der Vitanator, der „Ferner Marker”-Sensor und das Marker-Radar stehen euch zur Verfügung, damit ihr eure eigenen Cross-Controller-Erlebnisse entwerfen könnt.
  • Kreative Gegenstände – 26 Objekte, 25 Materialien, 74 Dekos und 148 Sticker warten darauf, von Sackboy eingesammelt und ins Popit eingefügt zu werden, um seine kreativen Bedürfnissen zu erfüllen.
  • Fünf Tutorials – zum Abschluss enthält das Cross-Controller-Paket fünf brandneue Tutorials, alle vertont vom offiziellen LittleBigPlanet-Erzähler Christian Brückner. Damit solltet ihr bestens gerüstet sein für die neuen Werkzeuge und Sackboys Kopfsprung ins Cross-Controller-Gameplay!

screengrab_SC22_PS3screengrab_SC19_PS3

Was ist ein Wurmloch?
Das Wurmloch ist Sackboys brillantes, neues Teleportationswerkzeug, mit dem ihr innerhalb eines Levels sicher von einem Wurmloch zum nächsten reisen könnt, ohne um euer Leben fürchten zu müssen. Dieses praktische, neue Werkzeug ermöglicht es Sackboy sogar, vom PlayStation 3-System auf das PlayStation Vita-System teleportiert zu werden – oder umgekehrt, wenn er wieder heimkommen soll.

Die intuitivsten und kreativsten Level-Designer haben sogar die Möglichkeit, Sackboy aus dem Spiel zu nehmen und ihn damit in einem statischen Zustand schweben zu lassen, während die Action an einer anderen Stelle des Levels weitergeht …

Aber wir überlassen es ganz euch und Sackboy, zu entdecken, welches Potenzial sein neues Wurmloch für LittleBigPlanet und den Rest des Weltganzen bereithält!

Geht noch heute in den Store und holt euch das Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet 2 zum Preis von 4,99 €.

screengrab_SC20_PS3screengrab_SC21_PS3

Helft Sackboy, in seinem neuen Abenteuer alle zu retten und verwendet die neu gesammelten Objekte, um eure eigenen Levels zu erstellen! Wir freuen uns darauf zu sehen, welche Cross-Controller-Abenteuer unsere kreative Community entwerfen kann!

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.