LittleBigPlanet 2: Cross-Controller-Paket ab heute erhältlich!

28 0
LittleBigPlanet 2: Cross-Controller-Paket ab heute erhältlich!

keyart_cc07

Das Warten hat endlich ein Ende: Das Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet 2 ist ab heute erhältlich!
Dieses brandneue Paket ermöglicht es euch, euer PlayStation Vita-System als Controller für LittleBigPlanet 2 zu verwenden und das Spiel auf völlig neue und spannende Weise zu erleben.

Schaut euch den neuen Trailer für das Cross-Controller-Paket von LittleBigPlanet 2 an und findet heraus, in welche Abenteuer sich Sackboy dieses Mal stürzt!

Neben der Möglichkeit, Sackboys großartiges, neues Abenteuer zu spielen, erhaltet ihr außerdem eine brandneue Auswahl an Werkzeugen und anderen tollen Sachen, mit denen ihr eure eigenen Cross-Controller-Levels für LittleBigPlanet 2 erstellen könnt!

Was steckt im Cross-Controller-Paket von LittleBigPlanet 2?
Sackboys neuestes Abenteuer steckt voller wunderbarer Extras, auf die ihr sicherlich schon ganz gespannt seid. Hier ist also eine Liste dessen, was euch erwartet!

  • Eine brandneue Story – mit einem brandneuen Design kann Sackboy durch das Weltganze reisen und den verlorenen Schatz entdecken!
  • Fünf Kostüme – für seine neuen Abenteuer könnt ihr Sackboy mit fünf brandneuen Kostümen ausstatten! Vergesst auch unsere Cross-Buy-Kostüme nicht! Wenn ihr dieses Paket kauft, könnt ihr diese Kostüme auch in LittleBigPlanet Vita verwenden und in einer zukünftigen Aktualisierung auch für LittleBigPlanet Karting verfügbar machen!
  • Vier neue Werkzeuge – das Wurmloch, der Vitanator, der „Ferner Marker“-Sensor und das Marker-Radar stehen euch zur Verfügung, damit ihr eure eigenen Cross-Controller-Erlebnisse entwerfen könnt.
  • Kreative Gegenstände – 26 Objekte, 25 Materialien, 74 Dekos und 148 Sticker warten darauf, von Sackboy eingesammelt und ins Popit eingefügt zu werden, um seine kreativen Bedürfnissen zu erfüllen.
  • Fünf Tutorials – zum Abschluss enthält das Cross-Controller-Paket fünf brandneue Tutorials, alle vertont vom offiziellen LittleBigPlanet-Erzähler Christian Brückner. Damit solltet ihr bestens gerüstet sein für die neuen Werkzeuge und Sackboys Kopfsprung ins Cross-Controller-Gameplay!

screengrab_SC22_PS3screengrab_SC19_PS3

Was ist ein Wurmloch?
Das Wurmloch ist Sackboys brillantes, neues Teleportationswerkzeug, mit dem ihr innerhalb eines Levels sicher von einem Wurmloch zum nächsten reisen könnt, ohne um euer Leben fürchten zu müssen. Dieses praktische, neue Werkzeug ermöglicht es Sackboy sogar, vom PlayStation 3-System auf das PlayStation Vita-System teleportiert zu werden – oder umgekehrt, wenn er wieder heimkommen soll.

Die intuitivsten und kreativsten Level-Designer haben sogar die Möglichkeit, Sackboy aus dem Spiel zu nehmen und ihn damit in einem statischen Zustand schweben zu lassen, während die Action an einer anderen Stelle des Levels weitergeht …

Aber wir überlassen es ganz euch und Sackboy, zu entdecken, welches Potenzial sein neues Wurmloch für LittleBigPlanet und den Rest des Weltganzen bereithält!

Geht noch heute in den Store und holt euch das Cross-Controller-Paket für LittleBigPlanet 2 zum Preis von 4,99 €.

screengrab_SC20_PS3screengrab_SC21_PS3

Helft Sackboy, in seinem neuen Abenteuer alle zu retten und verwendet die neu gesammelten Objekte, um eure eigenen Levels zu erstellen! Wir freuen uns darauf zu sehen, welche Cross-Controller-Abenteuer unsere kreative Community entwerfen kann!

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare

  • rootsragga70-09

    schade hab gehofft wäre umsonst,trotzdem nice dann eben anfang des jahres…peaceundso

  • Wo ist denn das deutsche Plus Update?

    Na egal, vorab dann schon mal 3 Punkte:

    1. Die Plus Avatare für Dezember fehlen noch immer. Bei Ross gabs die zu jeden Monatsanfang, seit Howe ab und zu mal. Bringt das endlich mal auf die Reihe.

    2. In der Liste für den Januar fehlen die 2 PS3 Spiele für den 30.1.
    Gemäß Rotationsmodell wäre Januar der erste Monat in den zwangsläufig 5 PS3 Spiele fallen sollten. Das Spiel des Monats, 2 am 2.1 und nochmals 2 4 Wochen später am 30.1. Bitte klären.

    3. Gotham City Imposters und Lego Batman. Ein PSN und ein PSP Spiel statt 2 Vollpreis Mortal Kombats für die beiden Systeme?
    Bezeichnet SCEE das ernsthaft als fairen Ersatz?
    Ich kann es gerne in euren eigenen Storepreisen vorrechnen warum das ganz gewiss nicht der Fall ist.

  • MARVIN_1980

    Zu dem Store Update gibt es ja nicht viel zu Sagen, Das ist Europa. Aber hätte man es nicht Irgend wie Hinbekommen können, Das Counter Strike, City Retro Rempage und das Zombie Driver HD,Kurz vorm Fest noch Releast wird?Statt desen streckt man ein eh schon Dürftiges Store Angebot auf 2 Tage ( Um Masse, Anstatt Klasse zu Sugestieren ) Leute von Sony, Der Euro steht weit über den Dollar, Und wir Europäer wollen keine Dinger der Unmöglichkeit, Wir wollen Gleichbehandelt werden wie alle Andren PS3 Zocker Weltweit und das in Einem Zulässigem Rechtlichen Rahmen. Der Jugendschutz ist eine Feine Sache, Keine Frage. Aber es darf nicht Angehen,Das Erwachsene Menschen, Wegen diesem Umstand ( Jugendschutz ) wie Minderjährige Bedient und Behandelt werden. Macht mir, Und vor allen Fällen Euch selbst, Ein Gefallen und Lasst euch im Jahr 2013 was Einfallen, Wie man in DE so Etwas wie Gerechtigkeit schafft. Euch allen,Ein Frohes, Friedliches und Erholsames Weihnachtsfest.

  • Muss ja mächtig beschäfitgt sein unsere deutschsprachige Crew, wenn sie weder das Plus Update online bringen noch hier schnell ein Statement abgeben können, wegen der fehlenden Inhalte.

  • Seit geschlagenen2,5 Stunden versuche ich diese Cross Controller Funktionen zu starten! Es funktiiniert einfach nicht! Hilfe!!! Nen Tutorial dazu wäre net, oder müssen erst wieder 99Patches veröffentlicht werden (wie üblich bei Playstationprodukten) bis esbden endlich bei jedem funktiiniert???

  • Klebestift1981

    ne Anleitung, wie das funzt wäre nett!! Macht langsam kein Spaß mehr..

  • Bei mir funzt es war auch kinderleicht. Und erklärt wurde es mir auch. Ihr musst nur in lbp2 auf cross controller gehn (also in der Basis) und bei der vita im remote Bildschirm rechts auf cross controller gehn. Der Rest steht dann da.

  • Klebestift1981

    Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie der Spaß zum starten geht?

  • Das steht doch alles in LBP2 erklärt …
    1. LBP2 starten und 1GB Update abwarten.
    2. Cross Controller Option anwählen im HUB (rechts von Story etc)
    3. Erklärungen genau befolgen: Remote play App auf Vita antippen, rechts ist noch mal eine „Unter-App“ Cross Controller, antippen,Anweisungen befolgen, 500 MB Installtion abwarten.
    4. Jetzt hat man eine neue App auf der Vita
    5. In LBP2 dann die Levels auswählen, Aufforderung zum starten der Cross Controller App nachgehen und Verbinden/Conecten.

    Steht aber alles wie schon gesagt in LBP 2 erklärt …

  • Klebestift1981

    alles schon gemacht. Problem ist, das die 500 Mb nicht runtergeladen werden. Hab das gestern 2 Std laufen lassen und nix passiert. Es werden nicht mal die mb angezeigt auf der vita.

  • Klebestift1981

    1 Std wieder probiert und ihr könnt raten.. Nix passiert da, nix an die vita geschickt usw..

  • Klebestift1981

    von Sony einer anwesend?

  • genau das gleiche problem habe ich auch!!!

  • So, jetzt funktionerts bei mir auch, nachdem ich mein LittleBigPlanet Vita deinstaliert habe! Gibt also ein Problem wenn man das Spiel hat!

  • Klebestift1981

    lbp vita deinstalliert und was ist passiert? NICHTS und wieder NICHTS… Immer noch das selbe Problem..

  • Klebestift1981

    Lbp vita auch deinstalliert und immer noch das selbe Problem..

  • Alles habe alles an der pa 3 gemacht wie es da steht aber es geht nicht habe weiter bei der ps vita ,Cross controll angemacht und mehr passiert nicht bitte um HILFE

  • Klebestift1981

    ick flipp hier gleich aus und zerhack die beiden Dinger..

  • Klebestift1981
    Meinst du das es dadurch besser wird was passiert denn eigentlich bei dir alles auf der vita bei mir komme ich bis zum Cross Controller und dann passiert nixs mehr

  • Klebestift1981

    auf der vita passiert nichts, hab da den Türkisscreen und das bleibt bei der 1 stehen, das ich Software starten soll..

  • Genau wie bei mir

  • hallo Sony bitten um Antwort Geld habt ihr ja schon genommen und software funktioniert nicht klasse Service war mal was besseres von Sony gewohnt da war der Kunde noch König bei euch

  • Klebestift1981

    jetzt wieder ne halbe Std probiert.. Nix geht..

  • Bei mir Funktioniert Das auch nicht keine ahnung warum Seif gestern 18uhr

  • Fat-TonyGER

    Moin Moin nach jetzt einem tag des rumprobierens hab ich es geschafft
    ich musste einfach den beiden geraten(psvita und ps3) in meinem router(fritzbox) eine feste ip geben dann hatt es geklappt

    ich hoffe ich konnte helfen

    @mods
    wird sich denn um die probleme gekümmert oder leitet ihr die beschwerden denn bitte an die zuständigen weiter???

    vllt kommt ja mal ein FAQ oder ein patch oder sowas raus womit die fehler beheben kann oder dieser ganze Prozess etwas einfacher wird.
    Sonst ist die Cross Controller Funktion sehr gut umgesetzt und macht eine menge Spaß.

    mit freundlichen grüßen

    • Hallo Fat-TonyGer,

      natürlich leiten wir euren Wunsch nach einem FAQ bzw Patch dazu weiter. 😉

  • Es funktioniert habe einfach meine psvita in Netzwerk Einstellung eine feste ip adresse gegeben und dann hat es funktioniert bin begeistert

  • Eigentlich sehr traurig! Solche Probleme sollten bei einer KONSOLE nicht auftreten! Ich sollte nicht erst sonstwas ausprobieren müssen, bis ich dann endlich meine teuer erstandenen Spiele und so weiter zum laufen bringe.
    Will ich hier mal sagen. Das es mal einen Pach gibt, der kleine Fehler behebt ist ja eine sache, aber das immer mehr Spiele rausgehauen werden, die ohne Patch fast nicht spielbar sind, Spielstände verloren gehen können oder sonstwas ist ein ärgerniss. Früher hat eben dies einen guten Kaufgrund für Konsolen und gegen PCs dargestellt. Es lief einfach immmer, heute ist das nicht mehr der Fall. Bestes Beispiel Hitman absolution oder Assassins Creed 3 Revelations. Das ist ein Armutszeugneus für die Qualitätskontrolle der Lizensgeber, hier Sony! Wenn jemand in 10 jahren mal lust auf Hitman absolution haben sollte wird er ein riesen Problem haben wenn den die Server mit dem Pach nicht mehr stehen und so weiter. Schade für die Konsolenwelt…welches Argument gibt es denn jetzt noch für Konsolen und gegen PC? Bessere Technik wirds ja nicht sein!!!