PlayStation Mobile: Cosmic Clean-Up räumt ab morgen auf

0 0
PlayStation Mobile: Cosmic Clean-Up räumt ab morgen auf

psm 2012-11-30 10-59-42-79

Cosmic Clean-Up erinnert mich irgendwie daran, dass ich mein Wohnzimmer mal wieder aufräumen sollte. 😉 Wenn ich doch nur diese Power Ups hätte …

Wir hier bei Green Hill sind große Fans einfacher Mechaniken, aus denen man das Meiste herausholt. Wir lieben auch das Konzept, das Raumschiff in unserem neuen PlayStation Mobile-Spiel Cosmic Clean-Up als Waffe zu verwenden. Es wird ab morgen um £0.99/€1.29 erhältlich sein.

Die Spieler müssen das Feuer ihres Triebwerks strategisch einsetzten, um den Weltraummüll zu vernichten, der ihnen den Weg versperrt – und zwar, bevor der Müll das Raumschiff zerstört! Tut etwas für den Weltraum – nehmt das Raumschiff und verwendet das Triebwerksfeuer, um den Weltraummüll zu verbrennen, der um euren Heimatplaneten kreist!

Es erfordert Geschick, um auf einen Stein zu zurasen und in allerletzter Sekunde auszuweichen, während man das Geröll in loderndes Feuer taucht! Kurz gesagt macht dieses risikofreudige Gameplay im Arcade-Stil Cosmic Clean-Up zu einem spannenden und unterhaltsamen Spiel.

psm 2012-11-30 10-47-21-89 psm 2012-11-23 10-01-21-41

Cosmic Clean-Up balanciert Risiko, Können und Belohnung perfekt aus. Aber zunächst ist es genau das, was der Titel verspricht: eine gründliche Reinigung des Weltalls. Während eurer angriffslustigen Frühjahrsputzreise durch die unterschiedlichsten Galaxien werdet ihr auf unzählige seltsame Objekte treffen. Passt gut auf die beweglichen Satelliten und Feuer sprühenden Strudel auf. Nur eure Wendigkeit wird euch vor einem Crash bewahren …

Na ja, das und die Power-ups natürlich! Diese machen euch unverwundbar, erhöhen eure Feuerkraft und vieles mehr. In vier Welten könnt ihr über 40 Levels erkunden und euch auf jede Menge Nervenkitzel freuen.

Wir hatten viel Spaß daran, dieses Spiel zu entwickeln und uns dabei all die verrückten Sachen auszudenken, die ihr bald erleben könnt. Es wurden nicht nur fünf ganz wundervolle Soundtrack-Titel mit ins Spiel eingebaut, sondern auch möchtegernrussische Begleitkommentare eines Kosmonauten – nur so zum Spaß. Auch am Gameplay haben wir lange geschraubt, um euch auf allen PlayStation Mobile-Geräten das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Das glatte und wunderschöne Design ergibt in Verbindung mit einfachen Gameplay-Mechaniken die perfekte Arcade-Action- Mischung.

Sollte euch der Inhalt des Spiels nicht genug sein, so wird euch der Wiederspielwert sicherlich zufriedenstellen. Die Cartoon-Grafiken und die Handhabung durch PlayStation Mobile lassen alles absolut fantastisch aussehen. Ich hoffe, dass ihr alle in den Genuss von Cosmic Clean-Up kommen könnt!

Schaut euch die Facebook-Seite von Green Hill Games für weitere Aktualisierungen von Cosmic Clean-Up und all unseren anderen Spielen an.