Video Store Update 17. Dezember 2012

6 0
Video Store Update 17. Dezember 2012

Hallo PlayStation Blog-Liebhaber, ich möchte euch die neue Veröffentlichung der Woche im Video Store vorstellen:

Total Recall (2012): Willkommen bei Rekall, dem Unternehmen, das eure Träume wahr werden lässt. Dem Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell), der mit einer wunderschönen Frau (Kate Beckinsale) verheiratet ist, die er liebt, verhelfen diese Bewusstseinsreisen zum nötigen Abstand von seinem frustrierenden Leben. Reale Erinnerungen an das Leben eines Superspions sind genau das, was er braucht. Doch als die Prozedur gehörig schiefgeht, wird Quaid zum gejagten Mann.

Total Recall (2012)


Auf seiner Flucht vor der Polizei unter der Leitung von Chancellor Cohaagen (Bryan Cranston) geht der Anführer der freien Welt – Quaid – einen Pakt mit einer Kämpferin der Rebellen (Jessica Biel) ein, um den Kopf der im Untergrund agierenden Widerstandsbewegung (Bill Nighy) dingfest zu machen und Cohaagen zu stoppen. Während er seine richtige Identität, seine große Liebe und seine wahre Bestimmung aufdeckt, gerät Quaid in einen Strudel aus Realität und Einbildung, und sein Schicksal hängt am seidenen Faden.

In Deutschland ab dem 19. Dezember 2012 erhältlich.

Erhältlich im PlayStation Store in wunderschönem HD mit 1080p!

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields