Labyrinth Legends erscheint diese Woche im PSN

4 0
Labyrinth Legends erscheint diese Woche im PSN

Labyrinth Legends on PSN

Ab Freitag dürft ihr euch in Labyrinthen verlaufen und von Zombies gefressen werden. Wenn ihr euch traut. Was sonst noch so auf euch lauert, weiß Scott:

Hallo, ihr treu ergebenen PlayStation-Anhänger! Ich bin Scott von Creat Studios und ich bin hier, um euch dran zu erinnern, dass unser nächstes Spiel für PlayStation Network, Labyrinth Legends, am 21. Dezember in Europa erscheint – also diesen Freitag. Wir freuen uns alle schon unglaublich darauf, euch unser neues, temporeiches, unkonventionelles und fesselndes Hack-and-Slay-Dungeon-Crawler-Abenteuer vorzustellen.

Wir haben so viele versteckte Schätze und Waffen, getarnte Fallen, knifflige Rätsel, Mumien, Zombies und Monster wie möglich in diese antiken Katakomben gepackt, um dem Preis von 9,99 € gerecht zu werden! Genießt es, die ganze Welt zu bereisen und die Reichtümer von lange vergessenen Zivilisationen auszugraben.

Labyrinth Legends on PSN

Entdeckt einige witzige Details – etwa den Professor, einen Begleiter für euren mutigen Abenteurer. Er ist ein wichtiger Helfer bei einigen schwierigen Rätseln. Manchmal neigt er jedoch dazu, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. Ihr müsst ihn also immer im Auge behalten!

Einsame Abenteuer sind euch nicht genug? Labyrinth Legends bietet auch drei unterschiedliche, lokale Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler sowie Ranglisten und vollständige Trophäen-Unterstützung.

Labyrinth Legends on PSN

Und noch etwas ganz Neues. Wir veranstalten einen Fan-Art-Wettbewerb. Schaut euch unseren Blog oder unsere Facebook-Seite an, um mehr darüber zu erfahren und zu sehen, welche coolen Preise ihr gewinnen könnt!

Vielen Dank an alle, die unsere Spiele spielen. Ihr helft uns, das zu tun, was wir lieben. Bitte sendet uns auch weiterhin eure Ideen und Vorschläge. Wir wollen gerne erfahren, was ihr euch wünscht und was als Nächstes kommen soll. Folgt uns auf Twitter unter @CreatStudios und markiert Creat Studios auf Facebook mit „Gefällt mir“. So seid ihr immer über amüsante Wettbewerbe und Verlosungen informiert. Das gesamte Team von Creat Studios wünscht euch allen ein frohes Fest!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • ColtFireball

    Erscheint das Spiel auch für die Vita? Kann bisher keine Info dazu finden. Wäre nämlich perfekt für die Plattform.

  • MARVIN_1980

    Manchmal frage ich mich warum ich eine PS3 habe, mit dem Gameboy,Wii , PsP oder Nintendo64 bekomme ich solche Games On Mass.Warum Programmiert mal nicht Einer,Ein Brauchbares RPG oder Action Adventure ( Es muss kein Skyrim sein, und es kann Ruhig 30 Euro Kosten ) Aber das Spiel sollte mir das Gefühl geben ( Das PSN Game ) das ich vor Einer Next Gen. Konsole sitze,Und mich nicht in Zelda Zeiten Zurück Versetzt Fühle.

  • ben10061987

    @Marvin

    Endlich mal einer der sowas nicht immer feiert. Ich hab eine teure Konsole mit guter Hardware und die soll auch benutzt werden, manche aktuelle psn spiele erinnern an den Atari. Nostalgisch gesehen vollkommen ok aber bitte nicht übertreiben mit solchen spielen

  • Mir gefällt es gut, wenn ich technisch was feines haben will, komme ich nicht um die Retail Games herum. Bei PSN Games mag ich Experimente, vielleicht kaufe ich es mir, wenn ein Vita Release ansteht.