Genießt die Weihnachtszeit mit PlayStation Plus!

69 0
Genießt die Weihnachtszeit mit PlayStation Plus!

Hallo Leute!

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten und wahrscheinlich ist die Zeit des Weihnachtsstresses bei euch auch schon angebrochen. Deshalb wollen wir auch was Gutes tun – damit ihr zwischen den Einkaufstouren auch mal entspannen könnt. Wie wäre es da mit 30 Tage PlayStation Plus gratis? Klingt das gut? Dachten wir uns auch.

Oben im Artikelbild seht ihr einen Gutschein-Code für eure 30 Tage Gaming-Vergnügen. Alles, was ihr tun müsst, ist diesen Code im PlayStation Store einzugeben! Wie das genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

Pro SEN-Konto kann der Code nur einmal eingelöst werden. User, die bereits eine Plus-Mitgliedschaft besitzen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass ihr eine gültige Kreditkarte besitzen müsst, um den Code einlösen zu können.

Die Verfügbarkeit des Codes ist begrenzt – wartet also nicht zu lange damit! 😉

Viel Spaß beim Spielen!

Kommentare sind geschlossen.

69 Kommentare

  • @Mutschegiebchen/Roland:
    könntet ihr mir bitte einen großen gefallen tun und bitte weiterleiten, dass leider kein ps-plus trial code bei mir funktioniert (weder der von der facebook-aktion oder aber auch von gewinnspielen … hiervon habe ich etwa 5stück probiert)
    oder könnte es generell daran liegen, dass man als unterkonto (trotz volljährigkeit) kein ps-plus abo abschließen kann?
    herzlichen dank ^^

    • Hallo tom220422, das leiten wir sehr gern weiter und versuchen es für dich in Erfahrung zu bringen. Hast du denn bereits ein PlayStation Plus Abo in der Vergangenheit gehabt oder ist es das erste Mal, dass du es mit diesen Codes versuchst?

  • Das_Kellerkind

    [EDIT: Bitte die Ausdrucksweise beachten.]

    den habt ihr euch aber auch verdient… man verspricht nicht einfach tausenden Leuten irgendetwas und lässt sie alle sinnlos Codes in ihre PS3s eintippen um dann hinterher irgendwelche Regeln aufzustellen…so was müsst ihr doch vorher in die Legal Line schreiben, wenn der Kram nur für Neukunden verfügbar ist 😉

  • Supperr….habe grade den Code eingegeben und funktionierte sofort!
    Echt gute Aktion für alle die Playstation Plus schon immer mal testen wollten aber kein Geld dafür ausgeben wollten 🙂

    Schöne Weihnachten alle

  • MAZINHO123456789

    hi einen schönen guten morgen eine frage hate mal die meldeung gehabt das das ps3 system nicht richtg ausgeschalte wurde aber dan ist sie wieder hochgestartete aber haht hat keinen defekt der festplatte gefunden mus ich mir sorgen machen danke euch für eure hilfe eine schöne weihnachtszeit

  • was gratis möchte gerne wissen was dass für ne aktion ist seid ja sau arm von sony versaut eure kunden nicht durch so eine scheis aktion,“ funktioneert nur mit kreditkarten daten hallo ist doch echt arm wirklich“ will auch wissen wo ich miuch beschweren kann dass finde ich nicht korekt von euch bin treuer kunde also wo kann ich mich beschweren ????

  • Maaan ganz ehrlich ich habe mich ejtzt soo rkass darauf gefreut und was ist aufeinmal man muss die kreditkarte eingeben warummm sony warumm nurrrich finde das soo dermaßend scheiße nicht jeder hat eine kreditkarte das ist total unfair wenn ihr etwas gutes tuhen wollt macht ihr diese kreditkarten scheiße weg und macht somit viele weitere menschen die das selbe problem haben glücklich :(!

  • also 1. gebe ich solange die singstar werbung auf meiner ps3 games sektion ist garantiert nicht meine kreditkarteninfos raus

    2. netter trick um den kunden das geld aus der tasche zu ziehen… nicht alle werden wahrscheinlich das abo kündigen, weil sie es schlicht und einfach vergessen… und dass ihr darauf spekuliert, merkt man daran, dass ihr UNBEDINGT die kreditkarteninfos haben wollt… es ist zwar nett von euch, dass ihr so ein angebot macht, aber schamlos, die unwissenheit mancher so auszunutzen… fehltritt nummer 2 in diesem kurzen zeitraum

    also wenn das im nächsten jahr so weiter geht werde ich wohl nicht mehr lange kunde bei euch bleiben… der respekt fehlt an allen ecken und kanten… naja… ihr werdet mich ja schon verlieren, wenn nicht endlich mal das singstar icon entfernt wird!

    ihr solltet echt mal darüber nachdenken, wie ihr euch ins eigene fleisch schneidet…

  • eine bodenlose frechheit!!!! stellt euch wie die großen samariter da und versucht dann von hinten herum an meine kreditkartennummer zu kommen.

    sowas dreistes!!
    warum macht ihr so ne aktion nicht nur für fuuuu facebook user???
    es ist weihnachten, statt mal was gutes zu tun… nein ihr mafiosos besteht auf ne kreditkarte,

  • Diese vorwürfe hir gegenüber Sony siend einfach nur lächerlich
    Ein Ganz Klarer Heater Angriff man solte euch für immer aus dem PSN Verbannen
    Das ist nun mall so das Kredit Karten Daten benötigt werden warum auch immer
    wie kann man etwas geschenk bekommen und sich beschweren auf den Scheiterhaufen mit euch

    Könnt ich freuen das ihr Playstation Spielen Dürft ihr Pappnasen

  • Kann man Ironie neuerdings durch spezielle Orthographie kennzeichnen? 😉

  • @X-Live-X:
    Siehste ja. Je mehr Stil und Inhalt eine Symbiose eingehen, desto eher wird das Augenzwinkern erkennbar. Ist ein bißchen wie mit Lachern in einer Sitcom.