Schaut euch den neuen Trailer zur Geschichte von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit an

2 0
Schaut euch den neuen Trailer zur Geschichte von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit an

Sly trailer pic

Frohe Feiertage wünsche ich euch allen!

Die Zeit der Geschenke ist angebrochen und wir sind uns sicher, dass ihr euch schon riesig über all die neuen, großartigen Spieleveröffentlichungen freut. Wir wünschen uns aber, dass ihr jegliche Gedanken an die bevorstehende Apokalypse mal beiseiteschiebt und sie lieber dem Jahr 2013 und der kommenden Veröffentlichung von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit zuwendet!

Das Spiel erscheint am 27. März 2013 und steckt voller Sly-Leckereien. Es unterstützt nicht nur Cross-Buy für PS Vita-Besitzer, sondern auch Cross-Save und einige ziemlich coole AR-Funktionen, die es euch ermöglichen, mit eurem PS Vita-System nach Schätzen zu suchen, während ihr das Spiel auf PS3 spielt.

Wir haben euch auch gezeigt , wie Slys Kostüme ihm bei seiner Zeitreise erlauben, knifflige Rätsel an verschiedenen Orten zu lösen.

Aber was ist eigentlich mit Sly selbst? Wer ist eigentlich dieser rätselhafte Waschbär? In diesem brandneuen Story-Trailer könnt ihr mehr über die missliche Lage erfahren, in der Sly steckt.

Wir hoffen, dass euch dieser zusätzliche Einblick ins Spiel gefallen hat! Wir haben noch viel mehr, was wir euch zeigen können, darunter auch die restlichen Mitglieder der Gang, die wir euch nächsten Monat (erneut) vorstellen werden. Haltet die Augen offen und vergesst nicht, euch das Spiel schon heute vorzubestellen, um euch frühzeitige Freischaltungen zu sichern.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields