Sackboy krallt sich den games4family-Award

1 0
Sackboy krallt sich den games4family-Award

LittleBigPlanet PS Vita - Internship

Der games4family-Award wurde in diesem Jahr zum vierten Mal vergeben. Der Preis versteht sich als Gütesiegel für besonders familienfreundliches Entertainment und wird in diversen Kategorien von einer unabhängigen Jury verliehen. Bei den HANDHELD GAMES ist die Jury dem Charm von Sackboy erlegen und hat unser Lieblings-Maskottchen mit LittleBigPlant PS Vita als kleinen großen Sieger erklärt.

Wir gratulieren Sackboy für seine Leistung und sind schon gespannt, was er mit seinem Grabinator als nächstes nach Hause bringt. 😉

games4family award 2012 - Little Big Planet

Neben LittleBigPlanet PS Vita haben auch andere tolle PlayStation-Spiele in ihren Kategorien überzeugen können. Der Preis der Kategorie “INNOVATIVE GAME” ging beispielsweise an Papo & Yo, während sich Skylanders Giants bei den “YOUNG GAMES” behaupten konnte.

Weitere Infos über den games4family-Award könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields