Multiplayer-Beta von God of War: Ascension bald bei PS Plus erhältlich

7 0
Multiplayer-Beta von God of War: Ascension bald bei PS Plus erhältlich

Wir freuen uns, euch heute verkünden zu können, dass die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension ab dem 9. Januar offiziell über PlayStation Plus verfügbar sein wird. Um euren Appetit schon mal anzuregen, könnt ihr euch den nachfolgenden, brandneuen Trailer ansehen.

All ihr PS Plus-Abonnenten wollt bestimmt wissen, was euch genau in der Beta erwarten wird, oder?

Zunächst einmal ein intuitives, überlebensgroßes Online-Kampferlebnis. Die Beta beginnt mit unserem unverkennbaren „Wohlwollen der Götter (Team)”-Tempomodus und dem „Wohlwollen der Götter”-Modus, der wie Wohlwollen der Götter (Team) funktioniert, allerdings ohne Teams.


In beiden Modi kämpft ihr darum, die erforderliche Anzahl an Wohlwollenspunkten von den Göttern zu erreichen. Punkte erhaltet ihr durch Tötungen, „Unbarmherzig”-Boni, das Öffnen von Truhen, das Erlangen von Herrschaftspunkten und, wenn ihr genug Talent habt, auch durch das Vollstrecken mit dem Speer des Olymps.

Auf der Beta-Seite findet ihr Strategietipps, Einzelheiten zur Punktevergabe und vieles mehr: godofwar.com/Beta

DIE KARTEN!
Hoffentlich habt ihr schon die „Wüste der verlorenen Seelen”-Karte mit dem riesigen Titanen Polyphem gesehen. In der Beta bekommt ihr die Chance, dieser epischen Karte auf den Zahn zu fühlen.

GOW

Aber das ist noch nicht alles! DAS IST GOD OF WAR! Die Multiplayer-Level in God of War: Ascension sind in zwei Kategorien aufgeteilt: größere Karten mit ausgedehnten, offenen Umgebungen wie die „Wüste der verlorenen Seelen” und etwas kompaktere Arenen, bei denen die Action in geballter Form geboten wird, um eure Reflexe auf die Probe zu stellen, während ihr in Nahkämpfen ums Überleben ringt.

Fans von God of War III werden sich an die Herkules-Arena erinnern, die zu den epischsten Momenten der „God of War”-Reihe zählt. Wir sind wirklich stolz darauf, euch unseren Tribut dafür präsentieren zu können: das Mehrspieler-Arena-Level „Forum des Herkules”.

Die Beta wird euch auch die Möglichkeit bieten, unseren Tutorial-Level zu spielen, der für sich schon ein episches Erlebnis ist. Ihr werdet eure Stärke sowohl mit der Zugehörigkeit zu Zeus als auch zu Ares unter Beweis stellen können und einen Vorgeschmack auf die Spieler-Anpassungsoptionen und Verbesserungen erhalten, die im endgültigen Spiel enthalten sein werden.

Denkt daran, dass sich die Entwicklung noch in der Beta-Phase befindet und das Team von Santa Monica Studio jeden Tag bis zur letzten Sekunde daran arbeiten wird, um euch ein wirklich atemberaubendes Erlebnis bieten zu können. Wir legen viel Wert auf euer Feedback, mit dem IHR dabei helfen könnt, das Spiel bis zur Veröffentlichung im März auf ein noch höheres Niveau zu bringen zu lassen. Wir sehen uns in der Beta!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.