The Last of Us: Neuer Trailer, Datum der Veröffentlichung und Vorbesteller-Inhalte enthüllt!

14 0
The Last of Us: Neuer Trailer, Datum der Veröffentlichung und Vorbesteller-Inhalte enthüllt!

Wir wissen ja, dass viele von euch mit ihren eigenen Blogs im Netz vertreten sind und deswegen oft zu den Präsentations-Veranstaltungen der unterschiedlichsten Publisher und Entwickler fahren. So wird der eine oder andere Leser bereits Bekanntschaft mit Naughty Dogs Arne Meyer gemacht haben. Die PR-Speerspitze der Hit-Schmiede ist immer dabei, wenn ein neuer Titel aus diesem renommierten Haus kurz davor steht, sich seinen Weg ins Licht der Verkaufsregale zu bahnen.

Aktuell arbeiten die Uncharted-Macher an einer völlig neuen IP namens The Last of Us. Arne hat einen Post für euch geschrieben und eine ganze LKW-Ladung neuer Infos enthüllt. Viel Spaß beim lesen.

The Last Of Us_3D_ENG

Es war ein großes Wochenende für uns hier bei Naughty Dog. Wir haben einen brandneuen Trailer für The Last of Us enthüllt und das Datum der Veröffentlichung dieses Titels bestätigt, welches bei uns der 7. Mai sein wird.

Dies ist die Veröffentlichung unseres zweiten Trailers und unsere erste, seitdem wir The Last of Us auf der VGA Show im letzten Jahr zum ersten Mal angekündigt haben. Ihr könnten den kompletten, unzensierten Trailer unten ansehen. Wir haben versucht, den Trailer so frei von Spoilern wie möglich zu machen, und euch dabei ein paar Hinweise auf die spannende, emotional Erzählung zu geben, die das Entwicklungsteam für The Last of Us geschaffen hat. Viel Spaß!

Das ist noch nicht alles – wir freuen uns außerdem darauf, Details bezüglich der Bonus Inhalte, die ihr bekommen könnt, wenn ihr euer Exemplar von The Last of Us vorbestellt, zu enthüllen. Teilnehmende Händler werden sowohl das Sights und das Sounds Pack anbieten, welche folgendes enthalten:

  • Den offiziellen Soundtrack des Spiels
  • Ein PS3 Dynamic Theme samt Cover Art
  • Zwei Avatare für euer PSN Profil – Winter Joel und Winter Ellie

The Last Of Us_Pre-Order_Posters2

Oder das Survival Pack, welches enthält:

  • Bonus Erfahrungspunkte für Multiplayer
  • Einen Multiplayer Melee Attackenbooster
  • Ein bisschen zusätzliches in-game Geld
  • Spezielle anpassbare Charakter Items für Multiplayer
  • Zwei spezielle Bonus Skins für Joel und Ellie, die freigeschaltet werden, wenn ihr die erste Single Player Kampagne durchgespielt habt

The Last Of Us_Pre-Order_Posters1

Multiplayer, was? Ganz genau, wir haben bisher noch nicht viel über Multiplayer gesprochen, außer, dass wir daran arbeiten, dass dies in The Last of Us enthalten sein wird. Wir sind noch nicht ganz bereit, jetzt darüber zu reden, aber bleibt dran, denn wir noch vor dem Release von The Last of Us am 7. Mai 2013 weitere Details enthüllen.

Das Team freut sich und ist gespannt, auf die Zielgerade zuzulaufen und The Last of Us zu beenden. Bisher sieht es ziemlich toll aus – und wir können es kaum erwarten, euch in den kommenden Monaten mehr zu zeigen!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.