Persona 4 Golden stürmt auf PS Vita

4 0
Persona 4 Golden stürmt auf PS Vita

Persona 4 Golden

Hallo Blog-Leser. Habt ihr einen guten Start in die Woche? Falls nicht, hab ich hier etwas, um euch aufzuheitern. Die eingefleischteren Gamer unter euch können sich vielleicht noch an den einstigen PS2-Hit Shin Megami Tensei: Persona 4 erinnern.

Nun: Der Hit von damals kehrt zurück und zwar auf PS Vita! Und nicht nur das: Persona 4 Golden bietet euch zahlreiche zusätzliche neue Features und Content. So wurde das Spielerlebniss perfekt auf die Ansprüche der mobilen Konsole zugeschnitten. Neben der optimal an die Möglichkeiten des 5-Zoll-OLED-Displays angepassten Grafik bietet das VITA-Remake viele neue Features, zusätzliche Story-Ereignisse und einen komplett neuen Charakter.

Persona 4 Golden

Falls ihr diese Perle des RPG-Genres wirklich verpasst haben solltet, hier einmal die Story in der kurzen Zusammenfassung:

Ein kurioses Gerücht verbreitet sich an der High School von Rural: Wer in einer regnerischen Nacht genau um Mitternacht in den Bildschirm eines ausgeschalteten TV-Gerätes starrt, erblickt das Gesicht seines Seelenverwandten. Doch mit diesem Gerücht scheint auch eine grausige Mordserie verbunden zu sein.

Persona 4 Golden

In der Rolle eines namenlosen Helden erleben Spieler ein packendes und spannungsgeladenes Abenteuer in zwei verschiedenen Welten. Während sie tagsüber dem Schul-Alltag nachgehen und durch ihre Freizeitaktivitäten soziale Bindungen knüpfen, begeben sie sich nachts in eine bizarre Welt im Inneren des Fernsehers – die Welt der Shadows. Mit der Kraft ihrer Personas – dem wahren Ich – stellen sie sich gemeinsam mit Verbündeten den dunklen Bedrohungen und entdecken, was sich wirklich hinter dem Gerücht und den Morden verbirgt.

Persona 4 GoldenPersona 4 Golden

Persona 4 Golden ist ab dem 22. Februar 2013 für PS Vita erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.