Spyro the Dragon kehrt nächste Woche zurück ins PSN!

15 0
Spyro the Dragon kehrt nächste Woche zurück ins PSN!

Spyro Image

Aus der Bahn! Aus der Bahn!

Unser kleiner violetter Freund Spyro ist da! Eure Augen trügen euch nicht und die Worte, die ihr lest, sind ganz sicher wahr! Nach langem Warten und vielen Anfragen eurerseits kommt Spyro the Dragon am 12. Dezember 2012 ins EU PSN!

Bei seiner Erstveröffentlichung auf PSOne war Spyro ein Riesenerfolg, und nun darf ich zu meiner großen Freude Spyro the Dragon endlich wieder hinaus zu euch allen schicken. Und es wird auch nicht nur ein Spyro-Spiel sein! Oh nein! Das erste, zweite und dritte Spiel kommen alle genau am selben Tag heraus. Wie findet ihr das?

Für alle, die nachgefragt und geduldig gewartet haben, ist jetzt der richtige Moment, um zuzuschlagen! Jetzt ist der Augenblick gekommen, die glorreichen Zeiten der Vergangenheit noch einmal zu durchleben! Jetzt soll es geschehen!


Mit eurer Hilfe wird dieser neue Auftritt von Spyro den Weg für weitere unvergessliche Titel aus der PSOne-Ära freimachen.

Apropos Hilfe, die Anfeuerungszeichnungen von AlexPSN89 haben uns sehr gut gefallen. Ich habe zur Feier des Tages sogar selbst eine angefertigt! Hier sind sie, euch zum Vergnügen!

Spyro 1Spyro 2

Spyro Drawing

Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine emulierte Version eines PlayStation® (PS one®)-Klassikers. Manche Funktionen weichen vielleicht von der originalen PS one®-Version ab oder sind nicht verfügbar. Alle drei Spyro-Titel sind emulierte Versionen des NTSC-Codes. Nur in englischer Sprache.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.