LittleBigPlanet Karting Demo ab heute auf der Rennstrecke

2 0
LittleBigPlanet Karting Demo ab heute auf der Rennstrecke

LBPK lead iamge

Habt ihr immer noch nicht am Steuer von LittleBigPlanet Karting gesessen? Ihr habt Glück: Die offizielle „LBP Karting“-Demo ist jetzt erhältlich! Sie enthält eine Trainingsstrecke, zwei Story-Strecken, ein Minispiel und eine große Auswahl an Kostümen, Karts, Aufklebern und mehr, um dein Spielerlebnis an deine Vorlieben anzupassen. Diese Demo ist eine fantastische Möglichkeit, um LittleBigPlanet Karting anzutesten, bevor ihr es kauft.

Am besten, ihr probiert es einfach aus. In der Vollversion erwarten euch dann zehnmal mehr Strecken, Kostüme und weitere Inhalte – und das nur auf der Spiel-Disc! Rechnet noch all die Inhalte dazu, die im Kreativmodus erstellt wurden, und schon wird die Liste beinahe endlos.

LittleBigPlanet Karting ist erst seit einigen Wochen in den Händen der Community, aber es gibt bereits haufenweise Inhalte zum Downloaden und Erforschen. Schaut euch LittleBigPlanet.me an, um mehr über die neusten und beliebtesten Kreationen zu erfahren. Wenn ihr euch also nicht besonders kreativ fühlt, und euch lieber gleich in die vorgefertigten Levels stürzen wollt, findet ihr dort die große Auswahl.


Aber jetzt wollen wird euch das gesamte Potenzial des Werkzeugkastens im Spiel mit einem neuen Trailer zeigen. Wir könnten zwar ewig weiterreden, aber lassen wir doch lieber den Trailer für sich sprechen! 😉

Zu guter Letzt könnt ihr noch ein kostenloses und exklusives LBPK-PS3-Design abstauben, indem ihr in unserem Minispiel Sackboy: Rennen der Überraschungen! mit euren Facebook-Freunden die Rennstrecke unsicher macht. Werdet ihr eine neue Bestzeit aufstellen?

logo_GER

Gefällt euch, was ihr gerade gesehen habt? Dann ladet die kostenlose Demo noch heute aus dem PS Store herunter!

Weitere Infos findet ihr auf LittleBigPlanet.com und auf PlayStation.com .

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields