Wir brauchen EUCH für die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension!

19 0
Wir brauchen EUCH für die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension!

God of War: Ascension beta

Wir rekrutieren JETZT für die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension.

Ab HEUTE könnt ihr euch für die begrenzte, öffentliche Beta registrieren. Das Anmeldeformular kann noch bis Mittwoch, den 5. Dezember, um 13:00 Uhr MEZ abgerufen werden.

Diejenigen, die am Ende den Zuschlag bekommen, werden von uns per E-Mail benachrichtigt und können dann auf den „God Of War: Ascension“-Bereich von PSN Beta zugreifen. Sobald ihr euch bei PSN Beta angemeldet habt, könnt ihr euren Gutschein-Code einlösen, um mehr über die Test-Nacht und alle damit verbundenen Anforderungen zu erfahren, die wir an euch, unsere PlayStation-Community, stellen.

God of War: Ascension bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Multiplayer-Modus. Ihr dürft euch also schon mal darauf freuen, die knallharte, rasante Action, die ihr von der „God of War”-Reihe gewohnt seid, gegen bis zu acht Spieler in hitzigen Online-Schlachten zu erleben.

Wir sehen uns in der Arena, Spartaner!

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields