Veröffentlicht am

Der erste Gameplay-Trailer für Let’s Fish! Hooked On

LF_Logo_Characters_black

Von Let’s Fish! Hooked On haben wir schon einiges an Bildmaterial gesehen, aber noch keinen Trailer. Das ändert sich jetzt! Sean Walsh von Wired Productions hat uns den ersten offizielle Trailer mitgebracht, und den wollen wir euch nicht vorenthalten.

Die Veröffentlichung von Lets Fish! Hooked On rückt immer näher. Deshalb möchten wir den ersten offiziellen Trailer des Spiels ganz exklusiv der PlayStation Community vorführen, um euch ein paar Features genauer zu zeigen, die wir in unserem September-Blogpost schon enthüllt haben. Es ist schön, wieder hier zu sein.

Wir wollen euch mit diesem Video zeigen, wie gut der Arcade-Stil des Spiels zum PS Vita-System passt. Gleichzeitig möchten wir euch einen Einblick in die vielen Gameplay-Erlebnisse geben, die ihr von diesem umfassenden Angelspiel im Anime-Stil erwarten könnt. Es wird euch wie Schuppen von den Augen fallen (das bleibt das einzige Wortspiel – versprochen).


Seht euch hier den Trailer an:

Es ist das erste Mal, dass der Entwickler SIMS, der auch hinter SEGA Bass Fishing steckt, ein Angelspiel mit Charakteren im Anime-Stil kreiert hat. Natürlich wurden die tollen Funktionen des PS Vita-Systems während des ganzen Prozesses im Hinterkopf behalten.

Let’s Fish! Hooked On ist ein lustiges, leicht schräges und innovatives Angelspiel. Das Spiel wurde exklusiv für PS Vita entwickelt und nutzt deshalb diese Plattform so gut wie möglich, die aus digitalen Inhalten alles herausholt.

LetsFishVitaScreen1

Dieses Video soll euch zeigen, warum Let’s Fish! Hooked On ein bisschen anders ist, als die Angelspiele, die ihr vielleicht bisher ausprobiert habt. Schnelles, intuitives Arcade-Gameplay, ein einzigartiger Anime-Stil, vier anspruchsvolle Spiel-Modi und ein fesselnder Story-Modus sind nur ein paar der Gründe, warum wir glauben, dass dieses Spiel Angelspaß für jedermann garantieren wird! Hoffentlich seht ihr das genauso.

Als Herausgeber ist das Team von Wired Productions sehr stolz darauf, Let’s Fish! Hooked On Gamern auf der ganzen Welt über PlayStation Network präsentieren zu können. Wir werden auch bald das Datum der Veröffentlichung und den Preis bekannt geben. In der Zwischenzeit könnt ihr uns auf www.facebook.com/LetsFishGame und Twitter @LetsFishGame folgen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was Ankündigungen, Wettbewerbe und Videos angeht.

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung.

Lets FishUnderwaterScreen1

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Wird es das Spiel mit deutschen Bildschirmtexten geben?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf