Labyrinth Legends errichtet seinen Dungeon kommenden Monat im PSN

1 0
Labyrinth Legends errichtet seinen Dungeon kommenden Monat im PSN

screen_1280x720_7

Scott Hyman möchte uns auf Schatzsuche mitnehmen. Klar, die Dungeons sind mit fiesen Fallen gespickt – aber andererseits warten auch kostbare Schätze darauf von uns entdeckt zu werden. Wer kann da schon „nein“ sagen?

Hallo PlayStation-Fans. Ich bin Scott von den Creat Studios und möchte den nächsten großen Beitrag zu unserem stetig wachsenden Angebot im PlayStation Network für den 19. Dezember in Europa ankündigen. Falls ihr euch traut, werden wir euch tief in die mysteriösen Katakomben von Labyrinth Legends mitnehmen!

Auf ausgefallene und packende machende Weise belohnt dieser Dungeon-Crawler mit Arcade-Action-Adventure-Gameplay diejenigen, die schlau und mächtig genug sind, um zur Legende zu werden. Trotzt den Gefahren mysteriöser Tunneln und geheimnisvoller Grüfte. Erforscht uralte Gräber vergessener Zivilisationen. Entkommt versteckten Fallen. Löst intuitive Rätsel. Sammelt Sterne, Gold, alte Schätze, Waffen, Artefakte und mehr. Aber seid bereit, mit Mumien, Zombies, Ghulen und anderen Monstern zu kämpfen, die in den Schatten auf euch lauern.

screen_1280x720_40screen_1280x720_36

Alleine Abenteuer zu erleben reicht euch nicht? Dann beweist euren Freunden, dass ihr der größte Schatzsucher seid. Labyrinth Legends beinhaltet Ranglisten, komplette Trophäen-Unterstützung und drei verschiedene lokale Multiplayermodi für bis zu vier Spieler.

Mit einer einzigartigen Kombination aus schicker Grafik und beeindruckenden Bildern, die zum Erkunden einladen, sowie kniffligen Rätseln und spannender Monsterjagd ist Labyrinth Legends sicher das aufregendste neue Spiel, das zur Weihnachtszeit im PlayStation Network erscheint!

screen_1280x720_35screen_1280x720_26

Wie immer möchte ich allen danken, denen unsere Spiele gefallen. Wegen euch dürfen wir machen, was wir lieben, und ohne euch könnten wir es nicht. Bitte sendet uns auch weiterhin eure Ideen und Vorschläge. Wir wollen wissen, was ihr wollt und was als Nächstes kommen soll.

Folgt uns auf Twitter unter @CreatStudios und markiert Creat Studios auf Facebook mit „Gefällt mir“. So seid ihr immer über amüsante Wettbewerbe und Verlosungen informiert. Wir Gamer bei Creat Studios wünschen allen PlayStation-Spielern da draußen fröhliche und sichere Feiertage!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar