Video-Store-Aktualisierung: 25. November 2012

5 0
Video-Store-Aktualisierung: 25. November 2012

Hallo Leute! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Diese Woche habe ich eine neue Veröffentlichung im Video-Store für euch:

The Dark Knight Rises – Der Terrorist Bane bringt Bruce mit seinem skrupellosen Vorgehen dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst mit Cape und Maske, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

The Dark Knigt Rises - Video Store

Ein atemberaubendes, unvergessliches Meisterwerk von Regisseur Christopher Nolan! Dies ist einer jener spektakulären Filme, die sich über die anderen erheben und den man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ausleihbar in Deutschland ab dem 30. November 2012 für 5,09 €.

Erhältlich im PlayStation Store in großartiger HD-Qualität mit 1080p!

Weitere interessante Informationen zu The Dark Knight Risesfindet ihr auf IMDB.

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields