Video-Store-Aktualisierung: 25. November 2012

5 0
Video-Store-Aktualisierung: 25. November 2012

Hallo Leute! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Diese Woche habe ich eine neue Veröffentlichung im Video-Store für euch:

The Dark Knight Rises – Der Terrorist Bane bringt Bruce mit seinem skrupellosen Vorgehen dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst mit Cape und Maske, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

The Dark Knigt Rises - Video Store

Ein atemberaubendes, unvergessliches Meisterwerk von Regisseur Christopher Nolan! Dies ist einer jener spektakulären Filme, die sich über die anderen erheben und den man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ausleihbar in Deutschland ab dem 30. November 2012 für 5,09 €.

Erhältlich im PlayStation Store in großartiger HD-Qualität mit 1080p!

Weitere interessante Informationen zu The Dark Knight Risesfindet ihr auf IMDB.

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • General_Spy

    Geht es eigentlich nur mir so? Ich habe einer 13.300 Leitung (echte Leistung) mit der ich bisher HD-Filme (über XBL, PSN, Lovefilm) streamen konnte.
    Mit dem neuen PSN Store geht das nicht mehr. Nach einem Geschwindigkeitstest (PSN) konnte ich den Film „Amazing Spiderman“ nur runterladen (hat eine halbe Nacht gedauert) und später anschauen.
    Über die anderen Plattformen war und ist das HD-Streaming weiterhin kein Problem.
    Wird hier noch optimiert Sony oder muss ich künftig woanders meine Filme leihen?

  • MARVIN_1980

    Ein Film fûr 24 Stunden Leihen, Fûr 5.09 Euro? Na wen das mal kein Angebot ist ! Und da wundern sich die Video Store Verantwortlichen,Das so Reger Gebrauch vom Store gemacht wird.Da legt man 3 Euro drauf und kann sich den Film dann am Release Tag im Kino Anschauen.

  • Die Preise bei solchen Dienstleistungen sind m.M.n. alle übertrieben. Ich bleibe bei meiner Lovefilm Flat für 9,99€. Was ich mir da alles pro Monat an Filmen und Serien anschauen kann (VoD inklusive)… und hier z.B. kann ich mir für das gleiche Geld gerade mal 2 Filme leihen.
    Und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, das wenn man im Store ein Video sogar kauft, wird es – im Gegensatz zu Spielen im Store – nicht mal in der Downloadliste geführt. Wenn man es dann (aus welchen Gründen auch immer) wieder von der HDD entfernt, müsste man das Video nochmal kaufen.

    Solange das so ist, gebe ich keinen Cent im Videostore aus.

  • leider sind mir die Filme im Store zu teuer , sonst würde ich mir den weg zur Videothek sparen

  • TRexTerminator

    Wann gibt’s den Video-Store (endlich) in Österreich?