Zum Release von Hitman: Absolution coole Preise gewinnen

5 0
Zum Release von Hitman: Absolution coole Preise gewinnen

HA_OCD_04_ONLINE

Agent 47 ist wieder da und er ist besser als je zuvor. Zum Release von Hitman: Absolution in dieser Woche könnt ihr bei uns coole Fanpakete und Ausgaben des Spiels gewinnen.

Die Agency hat einen herben Schlag erlitten. Diana Burnwood, eine ehemalige Agentin, hat uns auffliegen lassen, unsere Strukturen zerschlagen und ist untergetaucht. Die Beziehung zu ihr war vertrauenswürdig und noch dazu verdanken wir ihr unser Leben. Im Hitman-Geschäft haben persönliche Angelegenheiten aber nichts verloren. Mittlerweile ist die Agency wieder handlungsfähig und hat die Ex-Agentin in einem Anwesen in Chicago ausfindig gemacht. Unser Auftrag ist es sie zu eliminieren.

In Hitman: Absolution kehrt der gnadenloseste Auftragskiller der Welt endlich wieder zurück und präsentiert sich nach einstimmiger Meinung der Fachwelt besser als je zuvor. Zum Release des Titels könnt ihr auf PlayStation.com tolle Preise gewinnen.


Der Hauptpreis besteht aus:

  • 1 x Professional Edition “Hitman: Absolution” für PlayStation 3
  • 1 x Hitman Ente
  • 1 x Hitman T-Shirt
  • 1 x Hitman Krawatte
  • 1 x Hitman Krawattennadel

Auch der Zweitplatzierte wird noch allen Grund zur Freude haben. Er gewinnt:

  • 1 x Standard Edition “Hitman: Absolution” für PlayStation 3
  • 1 x Hitman Ente
  • 1 x Hitman T-Shirt
  • 1 x Hitman Manschettenknop
  • 1 x Hitman-Minifigur

Um eine Chance auf diese tollen Preise zu haben, schaut einfach auf der Gewinnspielseite von PlayStation.com vorbei.

Ach, und noch ein kleiner Hinweis: Schaut euch doch mal diesen Artikel an. Wir hatten bereits vor einigen Wochen die Gelegenheit, diesen Blockbuster für PlayStation 3 anzuspielen und haben unsere Eindrücke dort ausführlich niedergeschrieben.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.