Zum Release von Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche – Zaubern lernen auf Youtube

0 0
Zum Release von Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche – Zaubern lernen auf Youtube

Wie ihr sicher alle wisst sind in der vergangenen Woche endlich Wonderbook und Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche erschienen. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr als Schüler der Zauberschule Hogwarts geeignet seid, möchte ich euch jetzt diesen Youtube-Channel ans Herz legen. Dort werdet ihr euch in den kommenden vier Wochen Schritt für Schritt als Zauberer beweisen können.

Wenn ihr jetzt dort vorbeischaut und an dem markanten kleinen Bändchen über dem Video zieht, werdet ihr euch einer ersten Prüfung über die grundsätzliche Eignung als Zauberschüler unterziehen können. Solltet ihr erfolgreich sein, könnt ihr jetzt schon beweisen, dass ihr auch anspruchsvolle Zauber wie den Aguamenti-Spruch locker meistert.

Wonderbook: Book Of Spells - Dragon

Macht euch keine Sorgen falls ihr etwas vergesslich seid: Wir werden euch auf Facebook und Twitter immer daran erinnern, wenn eine neue Prüfung für euch bereitsteht. Jetzt kommt schnell auf Youtube und lasst euch diese magische Erfahrung nicht entgehen!

Alle Infos zu Wonderbook und Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche findet ihr unter www.playstation-wonderbook.com.

Wonderbook™: Das Buch der Zaubersprüche jetzt bestellen: