Neue herunterladebare Inhalte für Frobisher Says – diese Woche

0 0
Neue herunterladebare Inhalte für Frobisher Says – diese Woche

Wochentage können ja ziemlich spaßraubend sein. Wenn ihr also Unterhaltungsnachschub braucht, könnt ihr euch schon auf den neuen Frobisher Says DLC freuen!

Wenn ihr euch gern dazu herumkommandieren lasst, Meeresfrüchte aufzuknacken, auf keinen Fall die Tiere des Waldes anzulächeln und einem Bären ins Gesicht zu schlagen, dann werdet ihr euch sicher über die Nachricht freuen, dass ab diesem Mittwoch Frobishers Megaspaß-Paket für PlayStation Vita für nur 1,49 € erhältlich ist!

Als wären seine bisherigen Befehle Frobisher noch nicht verrückt genug gewesen, enthält das Megaspaß-Paket 15 neue Spiele mit völlig wahnwitzigen Forderungen. So sollt ihr z. B. in eine Grimassen-Mannschaft eintreten, ein Mammut melken und zu Stephens Haus fahren.

bouncycastle

Und falls ihr gedacht hattet, Frobisher hätte schon alle schrägen und ausgeflippten Verwendungsmöglichkeiten eures PlayStation Vita-Systems ausgereizt, dann ist euch offenbar nicht klar, zu was er alles fähig ist! Wundert euch also nicht, wenn ihr ab und zu Flüssigkeiten von eurem PS Vita-System wischen müsst!

Es dreht sich aber nicht alles nur um die neuen Spiele – nein, es gibt auch einen kostenlosen Patch! Frobisher hat brav eurem Feedback gelauscht und sich ein paar neue Funktionen für das Hauptspiel sowie das Superspaß-Paket „erbeten”! Wenn ihr daran gewöhnt seid, seinen Aufforderungen Folge zu leisten, freut ihr euch sicher, dass Frobisher ein paar Trophäen gefunden hat, die er nicht mehr braucht und für die er euch ganz schön schuften lassen wird.

ImportantInstructions

Diejenigen unter euch, die beim Spielen am liebsten im Dunkeln kauern oder ihr PS Vita-System gern im Bus zücken, können jetzt bestimmte Kategorien von Spielen deaktivieren, z. B. solche, die die Kamera oder das Mikrofon verwenden. Außerdem könnt ihr eure Rekorde jetzt jederzeit veröffentlichen!

Zu guter Letzt wollte Frobisher euch noch einen kleinen Einblick in seine Familiengeschichte bieten. Also hat er eine Ahnengalerie erstellt, in der ihr euch mittels erhaltener near-Geschenke Porträts seiner bizarren Familie ansehen könnt.

spotdiffs

So, das war’s. Neue Gratis-Geschenke für alle, die die Welt von Frobisher Says schon kennen, und jede Menge verrückte neue Sachen im Megaspaß-Paket, das ihr euch im Store für PlayStation Vita herunterladen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields