Wir stellen vor: Uncharted: Fight For Fortune für PS Vita

14 0
Wir stellen vor: Uncharted: Fight For Fortune für PS Vita

FFF_SCEE_ENGLISH_logo

Uncharted-Fans aufgepasst! Chris Reese von den Bend Studios lässt euch vergessen, dass heute Montag ist.

Hallo an alle! Ich bin Chris Reese, der Co-Director von Bend Studio, und ich freue mich, euch Uncharted: Fight for Fortune ankündigen zu dürfen. Dieser neue Titel erscheint diesen Dezember exklusiv für PS Vita im PlayStation Store.

Uncharted: Fight for Fortune ist ein rundenbasiertes Action-Adventure-Kartenspiel mit den Helden und Schurken des Uncharted-Universums. Schaut euch unten ein Video des Spiels an, um euch einen Einblick in die Kampf-Action des Spiels zu verschaffen.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, wie Fight For Fortune genau abläuft. Ich erklär’s euch. Zur Kernaufgabe im Spiel gehört es, ein Team mit Fraktionskarten bestehend aus Helden, Schurken und Söldnern aus dem Uncharted-Universum aufzustellen und somit den Gegner zu besiegen, während man sich selbst verteidigt.

Jede Fraktionskarte kann mit mächtigen Ressourcen- und wertvollen Vermögenskarten ausgerüstet werden, die die Statistiken verbessern und für zusätzliche Fähigkeiten sorgen. Sobald man eine Karte ausgerüstet hat, kann man sich in die Schlacht stürzen!

Im Kampf verringern Angriffe entweder die Gesundheit der gegnerischen Fraktionskarten oder die Gesundheit des Gegners. Wenn man eine gegnerische Fraktionskarte besiegt, wird diese aus dem Spiel entfernt. Schafft man es, die Gesundheit des Gegners komplett auf null zu bringen, gewinnt man das Spiel.

Die umfassende Handlung des Uncharted-Universums hat uns die Möglichkeit gegeben, Uncharted: Golden Abyss mit üppigen Umgebungen voller Artefakte zu erschaffen. Es gibt über 300 Schätze, die es zu finden gilt, was unseren Fans die Möglichkeit gibt, die Artefaktensammlungen und die Geheimnisse des Uncharted-Universums noch genauer zu erforschen.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Uncharted: Fight for Fortune werden wir auch ein neues Patch für Uncharted: Golden Abyss herausbringen, das die Artefakte, die man dort gesammelt hat, aufwertet und somit in Fight for Fortune einsetzbar macht. Mit den Artefakten, die man in Golden Abyss gefunden hat, kann man gegen andere Spieler oder gegen KI-Gegner antreten. Das Spiel kann natürlich auch unabhängig von Golden Abyss gespielt werden. Es ist also nicht erforderlich, diesen PS Vita-Titel zu besitzen.

John Garvin, ein weiterer Co-Director bei Bend Studio, und ich haben seit der Veröffentlichung von Uncharted: Golden Abyss die Leitung für Uncharted: Fight for Fortune übernommen, um das Uncharted-Erlebnis noch weiterzuentwickeln. Zusätzlich zu unserer engen Zusammenarbeit mit Naughty Dog freuen wir uns, One Loop Games vorstellen zu dürfen. Dieses Team bestehend aus Veteranen der Industrie hat mit uns sehr eng an der Eroberung neuer Welten im Uncharted-Universum zusammengearbeitet.

Je näher wir dem Veröffentlichungsdatum rücken, desto mehr wird es zu erzählen geben. Haltet euer PS Vita-System also griffbereit und macht euch bereit für eine Schatzsuche!

FFF_COVER_ENGLISH

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields