Video Store-Update: 19. November 2012

10 0

Hallo allerseits! Ab heute präsentiere ich euch jede Woche die neuesten Video-Highlights im PlayStation Store.

PlayStation Store bietet eine riesige Auswahl an Titeln, von den neuesten Blockbustern über die Kultfilme aller großen Studios bis zu den besten Fernsehserien.

Die Highlights dieser Woche umfassen:

Ice Age 4: Voll verschoben: Die Helden aus der Eiszeit kehren in diesem neuen “Ice Age”-Abenteuer zurück und sorgen für die besten Lachsalven der letzten zwei Millionen Jahre. Dieses Mal führt Scrats fanatische Suche nach seinen Eicheln zu einem katastrophalen Riss im Eis, und Manni (in der Originalfassung von Ray Romano gesprochen), Sid (John Leguizamo) und Diego (Denis Leary) verschlägt es auf eine abenteuerliche Seefahrt an Bord eines schwimmenden Eisbergs.

Der vierte Film der “Ice Age”-Reihe ist die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie.

Ice Age

Jetzt erhältlich für nur 17,99 EUR.


Der Lorax ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Dr. Seuss, für die sich das Team hinter ICH – Einfach unverbesserlich verantwortlich zeichnet. Sie erzählt die abenteuerliche Geschichte eines 12-jährigen Jungen, der nach dem Lorax sucht, einer missmutigen, aber liebenswerten Kreatur, die für die Bäume spricht.

Ein entzückender Zeichentrickfilm mit einer wichtigen Botschaft!

Dr. Seuss' The Lorax

Kann ab dem 22. November 2012 für 3,99 EUR ausgeliehen werden.

Beide Titel sind im PlayStation Store in wunderschönem HD mit 1080p erhältlich!

Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields