PlayStation Forum – Assassin’s Creed Spielergemeinschaft: Die Multiplayer Gilde Zur toten Witwe

3 0
PlayStation Forum –  Assassin’s Creed Spielergemeinschaft: Die Multiplayer Gilde Zur toten Witwe

AC-3-Lead-Image

Liebe Assassinen,

Wir haben einen Brief eines Geheimen Botschafters erhalten, der um Mitglieder in seiner Gilde wirbt. Lest selbst:

Lieber Freund,

nachdem ich vom letzten Kampf erwachte, nachdem die Klingen verstummt waren, fand ich mich allein auf einem offenen Feld wieder. Keine Spur meiner einstigen Verbündeten. Das Blut meiner Freunde tränkte das Feld der letzten Schlacht. Der Verlust schmerzt, doch war er notwendig um unsere Freiheit zu sichern, um unseren Kindern eine friedliche Zukunft zu bieten, um unser Land aufblühen zu lassen. Alle die Entbehrungen sind es Wert, wenn wir sicherstellen können als freie Menschen leben zu dürfen. Doch so freudig die Kunde unseres Sieges auch sein mag, darf man die Augen vor der nächsten drohenden Gefahr nicht verschließen. Doch als das, was wir sind, können wir nicht mehr agieren denn unser Feind hat unsere Identität längst entschlüsselt, unsere Geheimnisse längst offen gelegt. Um aus der nächsten Schlacht siegreich hervorgehen zu können, müssen wir unsere Geheimnisse neu aufbauen, unsere Identität ablegen und uns eine neue verschaffen, auch wenn uns diese Tatsache erneute Entbehrungen abverlangt. Aus diesem Grund gründete ich den Bund „Zur toten Witwe” Eine Organisation, die im geheimen agiert und das Böse bekämpft, bevor er sich verbreiten kann. Der Weg zu unserer Taverne ist geheim. Unsere Existenz ist nur ein leises Flüstern im Wind.

Doch jeder der auserwählt ist kann uns finden und Auserwählte brauchen wir zu jeder Zeit, denn auch unsere Feinde werden zahlreicher.

Mach dich also auf den Weg, und so Gott will, wirst du uns eines Tages finden.

Dann, mein Freund, werden wir Seite an Seite gegen das Übel kämpfen, bis die letzten Schreie des Krieges verstummen und wir endgültig als freie Bürger dieses Landes, in Frieden leben können.

Gezeichnet
Ein geheimer Verbündeter


Wir haben für euch den Weg zur Gilde rausgefunden:

Wenn ihr Lust auf die Assassin’s Creed Spielergemeinschaft habt, dann schaut hier vorbei. Mitmachen könnt ihr jederzeit, solange ihr mindestens 20 seid und die Regeln der Gilde beachtet.

Am Samstag um 20.00 Uhr findet ein erstes offizielles Treffen statt, an dem ihr eure Künste schon einmal unter Beweis stellen könnt und eure Gefährten kennenlernen.

Viel Spaß!
Euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.