In 90 Tagen mit Sackboy um den kleinen großen Planeten – Gewinnt 90 Tage PS Plus

0 0
In 90 Tagen mit Sackboy um den kleinen großen Planeten – Gewinnt 90 Tage PS Plus

Spiel mit überallem

Hallo Community!

Freut ihr euch schon auf das bevorstehende Wochenende? Schon genau geplant, wie ihr eure freien Tage verbringen wollt? Ich hätte sonst noch einen Vorschlag für euch: Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel?

Getreu dem Kampagnen-Motto “Spiel mit überallem!” möchten wir euren kleinen großen Planeten kennenlernen. Nimmt Sackboy als Model für euer kleines Foto-Shooting und platziert ihn an möglichst ausgefallenen Orten. Sei es über eurem Bett, an der Decke, Papas Garage oder eurer Haustür – wir sind sicher euch fallen noch weitaus “verrücktere Plätze” ein. 😉

Schickt uns eure Bilder bis zum 13. Dezember per Email an Roland_Fauster@scee.net und schreibt in den Betreff: “Spiel mit überallem”!

Die fünf coolsten Einsendungen werden von einer Jury ausgesucht und mit einem Gratiscode über 90 Tage PlayStation Plus belohnt. Wäre das nicht etwas für euch?

Hier könnt ihr die Vorlagen herunterladen.

Dein LittleBigPlanet ist dort, wo auch immer du bist. In diesem Sinne – Spiel mit allem und Spiel überall.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields