Ice Age 4 Gewinnspiel auf Facebook

9 0
Ice Age 4 Gewinnspiel auf Facebook

Ice Age 4

Hi Leute. Ihr wisst ja, dass wir ständig bemüht sind, euch auf allen Kanälen mit zahlreichen Gewinnspielen zu versorgen. Heute möchte ich euch ein echtes Highlight dieser Bemühungen vorstellen!

Vor einigen Monaten kehrten die Helden aus Ice Age 4: Voll verschoben auf die Leinwand zurück. Jetzt kann der gefeierte Film auf Blu-Ray, DVD und als digitale Version in HD-Qualität gekauft werden. Passend dazu haben wir auf Facebook ein grandioses Gewinnspiel eingerichtet.

Wir verlosen eine Reise für die ganze Familie zu den Blue Sky-Studios in denen die “Ice Age”-Filme entstanden sind!

Im Detail bedeutet das:

Der Hauptpreis besteht aus einem Familienurlaub in New York inklusive An- und Abreise sowie Unterbringung. Während dieses Trips werdet ihr auf eine Tour durch die Blue Sky-Studios eingeladen. Obendrauf gibt es auch noch eine PlayStation 3 geschenkt!

Die drei Nächstplatzierten verpassen zwar was, können sich aber immer noch über ein PlayStation 3-System freuen.

Macht Laune, oder? Bis zum 30.11. könnt ihr noch teilnehmen. Schaut jetzt auf unserer Gewinnspiel-App vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields