Welcher PlayStation All-Star bist du?

2 0
Welcher PlayStation All-Star bist du?

Hi Leute,

ich hoffe ihr habt die PlayStation All-Stars Public-BETA genossen. Da es nur noch 3 Wochen bis zum Release sind, wollte ich euch ein paar Dinge verraten, an denen in der Marketing-Abteilung gearbeitet wurde.

Schauen wir uns zu aller erst die PlayStation All-Stars Europa TV-Werbung an! Es geht um euch, die Playstation-fans und eure Liebe und Hingabe für die Playstation-Cahraktere.

Bevor ihr fragt – nein, Fat Princess ist nicht Jack Black, was irgendwie dauernd gefragt wird, seid die russischen Kollegen ihre Version gepostet haben. Schaut euch unsere Facebook-Seite für den Director’s Cut des TV-Spots an – mit ein bisschen Extra-Videomaterial unserer sechs (sieben wenn ihr Parappa mitzählt) Helden.


Welcher All-Star bist du?

Weil wir gerade von Facebook sprechen… Heute wird die Facebook-App „Welcher All-Star bist du?“ gestartet. Diese App ermöglicht es euch zu sehen, welcher der 20 Launch-Charaktere am besten zu euch passt, basierend auf euren Facebook-Daten.

Das ist eine wirklich lustige Facebook-App, die euer Profil durchschaut und versucht euch mit einem PlayStation All-Star zu identifizieren. Das tut sie indem sie euer Alter, Geschlecht, wie viele Freunde ihr habt, Photos, Likes, Check-Ins, usw zur Berechnung heranzieht. Danach vergleich sie die Daten mit den PlayStation All-Stars und teilt euch mit, wem ihr am ähnlichsten seid. Schaut mal nach.

PlayStation All-Stars: Battle Royale – Kartenkampf

Wir haben für euch ein Gewinnspiel auf eu.playstation.com erstellt, mit dem ihr die Chance habt PlayStation All-Stars Battle Royale für PS3, (inklusive herunterladbarer PS Vita-Version) plus einen Code um alternative Kostüme für alle 20 Launch-Charaktere freizuschalten (für beide Plattformen), zu gewinnen. (link)

Ich hoffe ihr findet den TV-Spot, die App und den Kartenkampf toll! Lasst es uns wissen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare