Video der Woche: Street Fighter X Tekken Storytrailer

3 0
Video der Woche: Street Fighter X Tekken Storytrailer

In den letzten Wochen erscheinen immer mehr hochkarätige Titel für unsere mobile Gaming-Revolution PlayStation Vita. Einer dieser Juwelen ist das brandneue Prügel-Crossover Street Fighter X Tekken (Übrigens: Heute wird es hier im Blog noch eine kleine Überraschung zu eben jenem Spiel geben, behaltet uns also im Auge! 😉 ).

Wer wird die Schlacht für sich entscheiden, wenn Ryu, Blanka, Ken und die anderen Kämpfer aus dem Street Fighter-Roster gegen die gnadenlosen Recken aus Tekken antreten? Dieser Storytrailer stimmt euch auf die epische Schlacht ein.

Gefällt euch der Trailer? Solltet ihr das Spiel schon besitzen, habe ich weitere tolle Neuigkeiten für euch: Ab morgen startet in unserer PlayStation Community ein einwöchiges Street Fighter X Tekken Turnier! Hier könnt ihr euch heute noch anmelden!

Abonniert jetzt den offiziellen PlayStation.DE Youtube-Kanal wenn ihr noch unzählige weitere hochklassige Videos aus dem PlayStation-Universum genießen wollt.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields