PlayStation Plus: Eure Inhalte im November

55 0

Uns stehen viele kuschelig-warme Winternächte bevor und es gibt keinen besseren Ort um diese zu verbringen als mit der PS3 und einigen tollen neuen Inhalten die in diesem Monat auf euch warten. Ich hoffe, ihr stimmt uns zu, dass wir dieses Mal wirklich für jeden was dabei haben: Angefangen bei einem Blockbuster-Titel von EA über ein extrem süchtig machendes, schnelles Puzzle-Spiel bis hin zu einem wundervollen Plattformer von unseren Freunden bei den Insomniac Games.

Crysis2_Screen2_03042010_PVWIMG

Fangen wir vorne an: Ihr wisst sicher schon, dass wir ein wenig aufgeregt waren und im Oktober bereits angekündigt haben, dass wir ab dem 7. November Crysis 2 bei Plus anbieten werden. Crysis 2 ist optisch atemberaubend und bietet euch eine fesselnde Storyline – schaut euch diesen Titel unbedingt an. Schaut euch für weitere Informationen unseren letzten Blogpost zum Thema an.

Am 7. November veröffentlichen wir außerdem Ratchet and Clank All 4 One bei PlayStation Plus. Zum ersten Mal überhaupt erlaubt es dieser Action-Plattformer als Ratchet, Clank, Captain Qwark oder sogar als Dr. Nefarious zu spielen. In der Story-Kampagne für vier Spieler müsst ihr zusammenarbeiten und die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters nutzen um Rätsel zu lösen und die Gegner auszuschalten.

RatchetAll4One_Hero_PVWIMG

Schließlich erscheint am selben Tag noch das extrem abhängig machende Cubixx HD. Hierbei handelt es sich um ein sehr schnelles Puzzle-Spiel mit 50 Arcade-Leveln um eure Fähigkeiten auszutesten. Wenn euch das nicht ausreicht, könnt ihr es auf 150 Online Leaderboards mit dem Rest der Welt aufnehmen oder euch mit einem Freund in sieben Koop-Modi zusammentun. Solltet ihr eher destruktiv drauf sein, könnt ihr auch einfach im Sieben-Spieler Deathmatch Modus aufeinander losgehen.

Probiert diesen Titel unbedingt aus. Ich bin sicher, ihr werdet uns zustimmen, dass dieses einfache aber sehr unterhaltsame Spiel ein Must-Play für jeden ist, der auf herausfordernde Rätsel steht.

CubixxHD_sc001_PVWIMG

Mit eurem Plus-Abonnement erhaltet ihr Zugriff auf all diese Titel zusätzlich zu den anderen bereits vorhandenen Spielen in unserer Spielesammlung, wie zum Beispiel Bulletstorm und Resident Evil 5 Gold Edition. Ladet sie herunter solange ihr noch könnt.

Die folgenden Titel werden in diesem Monat aus der Spielesammlung entfernt:

  • 7. November – Just Cause 2
  • 7. November – Borderlands

Schließlich kann ich euch noch verraten, dass wir einen hochgelobten Triple AAA Action-Adventure Titel als Headliner im Dezember veröffentlichen werden. Wir glauben, ihr werdet diesen Titel lieben, also achtet unbedingt auf die weiteren Ankündigungen hier im PlayStation.Blog. Vorher wünschen wir euch aber natürlich noch viel Spaß mit euren November-Inhalten.

Kommentare sind geschlossen.

55 Kommentare