Veröffentlicht am

PlayStation Plus: Eure Inhalte im November

Uns stehen viele kuschelig-warme Winternächte bevor und es gibt keinen besseren Ort um diese zu verbringen als mit der PS3 und einigen tollen neuen Inhalten die in diesem Monat auf euch warten. Ich hoffe, ihr stimmt uns zu, dass wir dieses Mal wirklich für jeden was dabei haben: Angefangen bei einem Blockbuster-Titel von EA über ein extrem süchtig machendes, schnelles Puzzle-Spiel bis hin zu einem wundervollen Plattformer von unseren Freunden bei den Insomniac Games.

Crysis2_Screen2_03042010_PVWIMG

Fangen wir vorne an: Ihr wisst sicher schon, dass wir ein wenig aufgeregt waren und im Oktober bereits angekündigt haben, dass wir ab dem 7. November Crysis 2 bei Plus anbieten werden. Crysis 2 ist optisch atemberaubend und bietet euch eine fesselnde Storyline – schaut euch diesen Titel unbedingt an. Schaut euch für weitere Informationen unseren letzten Blogpost zum Thema an.

Am 7. November veröffentlichen wir außerdem Ratchet and Clank All 4 One bei PlayStation Plus. Zum ersten Mal überhaupt erlaubt es dieser Action-Plattformer als Ratchet, Clank, Captain Qwark oder sogar als Dr. Nefarious zu spielen. In der Story-Kampagne für vier Spieler müsst ihr zusammenarbeiten und die einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Charakters nutzen um Rätsel zu lösen und die Gegner auszuschalten.

RatchetAll4One_Hero_PVWIMG

Schließlich erscheint am selben Tag noch das extrem abhängig machende Cubixx HD. Hierbei handelt es sich um ein sehr schnelles Puzzle-Spiel mit 50 Arcade-Leveln um eure Fähigkeiten auszutesten. Wenn euch das nicht ausreicht, könnt ihr es auf 150 Online Leaderboards mit dem Rest der Welt aufnehmen oder euch mit einem Freund in sieben Koop-Modi zusammentun. Solltet ihr eher destruktiv drauf sein, könnt ihr auch einfach im Sieben-Spieler Deathmatch Modus aufeinander losgehen.

Probiert diesen Titel unbedingt aus. Ich bin sicher, ihr werdet uns zustimmen, dass dieses einfache aber sehr unterhaltsame Spiel ein Must-Play für jeden ist, der auf herausfordernde Rätsel steht.

CubixxHD_sc001_PVWIMG

Mit eurem Plus-Abonnement erhaltet ihr Zugriff auf all diese Titel zusätzlich zu den anderen bereits vorhandenen Spielen in unserer Spielesammlung, wie zum Beispiel Bulletstorm und Resident Evil 5 Gold Edition. Ladet sie herunter solange ihr noch könnt.

Die folgenden Titel werden in diesem Monat aus der Spielesammlung entfernt:

  • 7. November – Just Cause 2
  • 7. November – Borderlands

Schließlich kann ich euch noch verraten, dass wir einen hochgelobten Triple AAA Action-Adventure Titel als Headliner im Dezember veröffentlichen werden. Wir glauben, ihr werdet diesen Titel lieben, also achtet unbedingt auf die weiteren Ankündigungen hier im PlayStation.Blog. Vorher wünschen wir euch aber natürlich noch viel Spaß mit euren November-Inhalten.

51 Kommentare
4 Autorenantworten

Wow, schönes Plus Update. Dieses mal ist wirklich für jeden etwas dabei! Cubixx HD und Crysis 2 habe ich noch nie gespielt! Ich freue mich drauf. Daumen hoch Sony 🙂

WOW! Tolles Update!

Kommt da im November auch noch ein Vita-Inhalt dazu?
War ja eigentlich angekündigt.

THX anyway & nice weekend!

3

richtig nice! Freu mich drauf ; )

4

Richtig geil! Freu mich drauf : )

Gutes Update! Übrigens tut der Sports Champions 2 Link im Store gerade nicht.

Auch wenn ich ps+ liebe, aber infos zum vita inhalt wütden nicht schaden! 😀

Sehr gutes Plus Update:
– Crysis 2 ist einen Blick wert, gekauft hätte ich es nicht
– auf R&C habe ich schon gehofft, da mein US+ ausgelaufen ist und es dort bereits dabei war. Hätte ich sonst ggf. bei ebay gekauft.
– bei Cubixx HD habe ich schon öfter mit einem Kauf geliebäugelt, aber so richtig überzeugen konnte es mich nicht, umsonst aber gerne 🙂

Wann gibts denn Infos zum Vita-Plus, was diesen Monat starten soll?

Ein AAA-Action Adventure? Vielleicht sowas wie Uncharted 3 :>?
Man darf ja wohl träumen 😉

geiles Update… jetzt noch bitte ne post zum vita plus programm

Yeah Gutes Update ;D man hat doch auf die bitten gehört und bla 😀

WOW Hammer Update deshalb ist PlayStation die NR.1!

Crysis2 habe ich zwar schon, wirds eben Verkauft die 5GB auf Platte sind einfach Praktischer, freu mich schon endlich werden die Online Server wieder Voll, der Online-Modus ist für kleine Zockerrunden einfach nur Genial..

Ratched&Clank All4One 😀 ENDLICH ein Geniales Coop-Spiel…. Freu mich drauf, hatte bisher nur die Beta gespielt und die war einfach Genial, Freu mich drauf!

QubixxHD sieht ganz Interessant aus, mal schauen.

Nächsten Monat also ein AAA-Action-Adventure….. Ob es sich um Uncharted 1 oder 2 handelt? Könnte sich natürlich auch um einen Deal mit Ubisoft handeln also AssassinsCreed 2, Brotherhood, oder Revelations um zusätzlich neue Fans für das Geniale AC3 zu finden… ich glaube ehr an ein AC Titel würde passen,.

12

Immer noch nichts zu den Vita-Inhalten. So langsam möchte ich da mal Infos zu haben! Wann kommt das denn genau? Roland, sag doch auch mal was! ^^

12.1

Ihr seid aber alle ungeduldig 😉

13

Super Update
10 von 10 Punkten

Gutes Plus Update. Endlich etwas mehr Abwechslung. Gibt es vielleicht noch ein Update zur Vita?

in_gedenken_an 02 November, 2012 @ 22:46
15

nice 5*****

in_gedenken_an 02 November, 2012 @ 22:49
16

Hmmm im Dezember wahrscheinlich eine vorab Promo von Last of US… das wäre nit schlecht 😉 xD

17

werde ich just cause und borderlanda verlieren?

Wenn dus runtergeladen hast verlierst du nix… solange du Plus Mitglied bist….

18.1

Hi oliverplayx,

da hat der upt0zer0 ganz ins Schwarze getroffen!
Solange du die Spiele runtergeladen hast und dein PS Plus Abonnement aktiv ist, kannst du jederzeit auf deine Inhalte zugreifen.

Liebe Grüße,
rockette

Und wie sieht’s mit “gekauft” (während’s in der Spielesammlung verfügbar war) und aktuell nicht auf der Platte aus wenn’s entfernt wird? Bereits gekaufte Titel kann ich aus den Transaktionen doch jederzeit wieder laden. Oder gilt das für diese Spiele dann nicht mehr?

Was du einmal gekauft hast bleibt deins und kann immer wieder heruntergeladen werden.

Ich würde mich auch mal über infos zu dem Plus Update in hinsicht auf Vita Freuen das ja für November angekündigt wurde….

22

Das ist ja mal hammer. Ich finde Playstation Plus ist wirklich ein Must-Have geworden ! 🙂

22.1

Das freut uns! 🙂 Danke!

Wenn Spiele aus der Sammlung entfernt werden sind sie dann auch für Plusmitglieder weg, wenn man sie zuvor geladen hat. Oder nur für künftige Plusler?

So Leute:

1 Spiel aus der Sammlung weg, bedeutet das wnen man es nicht runtergeladen hat, es man nicht mehr Gratis runterladen kann.
Wenn man es runtergeladen hat und wieder gelöscht hat, kann man es in der Downloadliste einfach wieder runterladen.

So Schwer ist das nicht zu verstehen :b

25

AC II und AC Brotherhood kostenlos für PS plus Mitglieder. Unglaublich, Sony ihr seid die besten!

Ich freue mich schon auf Crysis 2…

Wo steht was von AC???
Hoffe nicht, dass das für Plus kommt, hat doch eh schon quasi jeder.

Tatsächlich! AC 2 und ACB für plus Mitglieder kostenfrei!

28

Sind bloß Testversionen.

Stimmt, na dann mal dann mal danke für den Tipp – auch wenn es sich eher wie ein Preisfehler anfühlt

in_gedenken_an 05 November, 2012 @ 20:27
30

nix vollversion…. das sind nur testversionen…. kann man halt nur testversionen 1stunde spielen!!!

blöde frage aber sollte heute nicht das Plus Programm für die vita kommen .

Klasse, hatte mir erst vor 2 Wochen “R&C All 4 One” gekauft 🙁

Shane_Keyblade94 06 November, 2012 @ 11:53
33

Ein geniales Update aber das bin ich ja von Plus gewöhnt 🙂

Wie wäre es denn mit einem Tipp was das für ein AAA Action Adventure nächsten Monat sein könnte? :p
Mir würde da nämlich vieles einfallen: Uncharted, Batman, Assassin’s Creed…

Das waren wirklich die Vollversionen. keine Testversion. am 03. 11 hab ich es gesehen und sofort auf kaufen geklickt.

im amerikanischen blog solls demnaechst neuigkeiten zum ps+ auf vita geben. wie sieht’s in good old .de-rmany aus?

36

Um wie viel Uhr kommen den die neuen Sachen rein ?

36.1

Hi coolboy0002,
der PlayStation Store wird immer Mittwochs am späten Nachmittag aktualisiert. Dies ist meistens gegen 18 / 19 Uhr abgeschlossen, kann aber je nach Inhalten auch mal etwas länger dauern.
Liebe Grüße,
rockette

PS+ für die Vita
wird sicher diese jahr nichts mehr leider .
Sony lässt einen Termin nach dem anderen verstreichen .
und schwer ist es auch nicht kleines update und es wäre da aber so
nach meiner Info war es für den 05.11.2012 gedacht das hat Sony wie mal wieder nicht halten können und wie immer kam auch kein Statement .

am späten nachmittag/abend 16-18 uhr

GAMING-FREAK98 07 November, 2012 @ 19:37
39

Wo bleiben die Spiele …

40

Hallo, ich habe soeben Crysis 2 heruntergeladen, da stand Playstation Plus Kostenlos als ich es dann bestätigt habe wurden mir 29,99 € von der Karte abgebucht, was soll ich jetzt machen? da steht doch kostenlos!! kann mir da jemand helfen? danke

wo bleibt Ratchet and Clank All 4 One ?

42

Kommt Crysis2 noch online? Zocke solange erstma GTA4 weiter

GAMING-FREAK98 07 November, 2012 @ 20:26
43

WO BLEIBEN DIE SPIELE ?!

Wenn ihr im Store auf “Alle Spiele” geht, steht bei Crysis 2 und Ratchet & Clank bereits kostenlos!

darkcrazymonkey 07 November, 2012 @ 20:50
45

alles schõn und gut nur komischerweise steht bei cubixx hd testversion weiß irgendwer wann das auch in den store full kommt

darkcrazymonkey 07 November, 2012 @ 21:08
46

ah ok mann muss die demo laden und dann im spiel auf spiel kaufen dann ist da das vollversions upgrade für umsonst

lol Sony bitte was soll das wie kann man einen ganzen Tag fast brauchen nur für eine kleine Umstellung von Spiele auf PSN+. komisch solche umstellung das dauert maximal nur minuten .
für die Vita die Sachen wie soll es ja auch anderes sein werden verschoben super danke da frag ich mich ob sich der kauf lohnte

darkcrazymonkey 07 November, 2012 @ 21:45
48

cubixx hd macht echt süchtig

Bei Crysis 2 steht kostenlos für Plus Mitglieder, warum will Sony bei Bestätigung dann 29,99 € abbuchen ?
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Die Frage mit Crysis 2 hat sich erledigt!
Heute morgen hat alles geklappt, aus dem Einkaufswagen gelöscht und neu eingefügt und siehe da kostenlos.

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf