Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken

76 1
Debatte am Freitag: Street Fighter X Tekken

Wir haben mal wieder einen sensationellen Preis den wir unter euch verteilen wollen: Insgesamt gibt es zehn Codes zum neuen Street Fighter X Tekken für PS Vita zu gewinnen. Dabei geht es heute weniger um eine Debatte als um eine epische Schlacht!

Ab morgen startet in der PlayStation Community nämlich ein einwöchiges Turnier rund um den brandheißen Titel. Hier könnt ihr euch heute noch anmelden, dann geht es los.

SFxT_Vita_E3_Guy_vs_JackX

Zu einer ordentlichen Schlacht gehört auch ein zünftiger Trashtalk. Deswegen möchte ich von euch eure beste Kampfansage in den Kommentaren lesen. Wer bis Montag Mittag einen der zehn besten Sprüche gepostet hat, wird mit einem Code belohnt. Klingt doch super, oder? Auf in die Schlacht!

Kommentare sind geschlossen.

76 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields