Veröffentlicht am

Der Halloween-Trailer von Until Dawn lehrt euch das Gruseln!

Heute kommen wir aus dem Gruseln gar nicht mehr heraus. Auch Pete Samuels von Supermassive hat “Süßes” für uns mitgebracht.

Hallo alle zusammen,

ihr wisst wahrscheinlich schon aus unseren vorherigen Blog-Posts, dass Until Dawn unser spielbares Teenie-Horrorprojekt ist, das euch die Kontrolle über acht Teenager gibt, die irgendwo im Nichts gestrandet sind und jetzt mit aller Macht versuchen, bis zum Morgengrauen zu überleben.

Hier bei Supermassive versuchen wir, die Essenz des Genres einzufangen und euch alles zu geben, was eure Lieblings-Teenie-Horrorfilme ausmacht. Wir packen natürlich noch atemberaubendes Gameplay und ein paar andere Überraschungen obendrauf.

Teenie-Horror wäre ja nicht Teenie-Horror, wenn es nicht ein paar Schock- und Schreckensmomente gäbe. Und da ja Halloween ist, wollen wir euch etwas Süßes (verzeiht die kleine Anspielung …) mitgeben und zwar einen kurzen Teaser, der euch ein paar Fetzen der gruseligsten Augenblicke zeigt, ohne zu viel zu verraten.

Wir finden den Trailer spitze und ihr hoffentlich auch. Wir wünschen euch ein schönes Halloween!

7 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Ein wort : SAW

2

Ein Wort: SAW

3

ups da waren es schon zwei

Cooler Trailer

saw

in_gedenken_an 02 November, 2012 @ 23:10
6

SAW 😉

Hoffentlich nicht wie Saw!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf