Sack it to Me: Zeit für Halloween-Heimsuchungen

1 0
Sack it to Me: Zeit für Halloween-Heimsuchungen

LBP Pumpkin c

Ohne Sackboys Lieblings-Kürbis-Kopfbedeckung wäre es kein richtiges Halloween. Genau, die Halloween-Kürbismaske kommt diese Woche wieder in den PlayStation Store. Dieses kostenlose Kostümteil wird es nur eine Woche lang geben, also holt euch auf jeden Fall dieses beliebte Kostüm für Sackboys Halloween-Abenteuer aus dem Store.

LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten
Im Multilevel-Epos „Acid Rooms: Dr. Acid Quest” hat Sackboy ein großes Abenteuer voller Spielspaß vor sich. Alternativ dazu kann er auch in einen Minenwagen springen und sich auf eine aufregende Fahrt durch „Minecart Goldrush” begeben.


Wir haben auch noch zwei andere tolle Spiele. Das eine lässt euch die Form eines Punktes annehmen, um den restlichen Punkten auf dem Bildschirm auszuweichen – in einem verrückten Minispiel, das euch nicht mehr loslassen wird. Und in dem anderen, „Born to fly”, werdet ihr endlich die Gelegenheit haben, einen Tag im Leben einer Fliege zu erleben.

Acid Rooms

Acid Rooms: Dr. Acid’s Quest (1P Only) von CRASHER360

Minecart Goldrush

Minecart Goldrush [1P] von comishguy67

Dot

. (DOT) von BladeBison

Born to fly

Born to fly von The_Cazarian

Halloween: Zeit für die Sack-Toten, sich zu erheben.
Wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen, dass es in LittleBigPlanet allmählich ein wenig düsterer zugeht. Die LittleBigPlanet 2: Mm-Favoriten beinhalten ein paar wirklich gruselige Levels, die mit jeder Menge Halloween-Schrecken gespickt sind.

Es gibt im Augenblick noch viel mehr Überraschungen und Schreckliches in LittleBigPlanet, wenn ihr also glaubt, dass eure Sack-Figur tapfer genug ist, dann reiht die Levels hier Halloween Hauntings LBP.me List aneinander und seht sie euch an, sobald ihr wieder LittleBigPlanet 2 spielt. Eure Sack-Figur sollte auf jeden Fall ein gruseliges Kostüm anhaben. Es ist ja schließlich Halloween.

Aber noch habt ihr Zeit, in Halloween-Stimmung zu kommen. Wenn ihr also einen Grusellevel, ein Halloween-Kostüm oder eine gruselige Zentrale habt, die wir uns unbedingt einmal ansehen sollen, dann twittert ihn uns auf Twitter zu @LittleBigPlanet, um der LittleBigPlanet-Community eure Schöpfungen zu zeigen.

LittleBigPlanet im Internet
LittleBigPlanet Twitter – @LittleBigPlanet
LittleBigPlanet Facebook

LittleBigPlanet Twitter-Accounts des Community-Teams
Steven – @StevenIsbell
Simon – @Syroc_LBP
Michael – @michaelbuffaloe

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields