PlayStation Vita Trailer Folge 8: Cannics entdeckt Youtube

7 0
PlayStation Vita Trailer Folge 8: Cannics entdeckt Youtube

Wir begrüßen die neue Woche mit einer neuen Ausgabe der PlayStation Vita Trailer! Heute erforscht Cannics die Youtube-App von PlayStation Vita. Lehnt euch zurück und schaut euch das Spektakel an:

Na, wie hat er euch gefallen? In unserer Facebook-App zu den PlayStation Vita Trailern könnt ihr euch alle bisherigen Episoden der PlayStation Vita-Trailer ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Der Trailer ansich ist gut.(wie immer)
    Zur App kann ich nichts sagen da wir anscheinend zu klein dafür sind.

    Mal was anderes
    Wann wird endlich die Trailersektion vom VITAstore entfernt?
    Im JUNI kamen da die letzten Trailers!!!!

  • 😉 wie geht der den ab xD
    gutes video das muss ich mir erstmal auf die PSVITA ziehen

  • Radioactivist

    Wen soll dieser furzende Knetgummi eigentlich ansprechen? 3-jährige die darüber lachen können?

    Mein Gott, ich find die Vita ja toll, aber in Sachen Marketing gibts bisher rein gar nichts, was potentielle Kunden anspricht. Aber lasst sie ruhig weiter sterben und kümmert euch nicht um 3rd Party Unterstützung, die Käufer brauchen ja keine Games für ihr Handheld.

  • Radioactivist@
    sei doch nicht soo, das ist doch ganz nett gemacht und auserdem die PSVITA ist erst 10 monate auf dem Markt, mit der Werbung die für die PSVITA gemacht wird muss ich dir aber leider recht geben ist nicht grade ansprechend für Leute die das PSVITA System noch nicht haben. Die PSVITA muss mehr im vordergrund gerückt werden z.b muss man die PSVITA anpreisen toller OLED Display oder das Touchpad muss im vordergrund gerückt werden, Die Werbung muss spannder werden und öfter gezeigt werden.
    Aber das alles liegt an Sony wie die PSVITA vermarktet wird ich hab eine und bin damit sehr zufrieden es fehlen noch top titel aber die werden bestimmt noch kommen.

  • luckymann85

    Gibt es den App auch für Österreich?????????

  • Taranis-Belenus

    obwohl der Beitrag für AT freigegeben ist, gibt es YouTube nicht für Österreich 🙁

  • Mutschegiebchen

    Leider gibt es derzeit keine Pläne, den App für die Schweiz und Österreich verfügbar zu machen. Wir leiten euer Feedback gern weiter, aber es wäre für euch auch hilfreich, bei YouTube und Google direkt nachzufragen.