Community-Update – Community Racing Month

7 4
Community-Update – Community Racing Month

PS Community

Hallo an alle Rennfahrfreunde!

Im Forum finden im Oktober und November ein paar ganz besondere Wochen für alle Freunde des Rennsports statt! Egal, ob ihr lieber bei F1, GT5, ModNation Racers oder einem anderen Rennspiel die Höchstgewindigkeit aus eurem Fahrzeug herausholen wollt, wir haben viele abwechslungsreiche Community Events für euch, in denen ihr euer Fahrkönnen unter Beweis stellen könnt und dabei die Möglichkeit habt viele neue Leute kennenzulernen.

Neben den Events vom Community Team gibt es aber auch regelmäßige Events, die von Usern für User organisiert werden. Wenn GT5 euer Herz höher schlagen lässt, könnt ihr euch mit der Community jede Woche in verschiedenen Events zum gemeinsamen Spielen treffen. Und die Events haben Zuwachs bekommen, für User, die GT5 vielleicht gerade erst für sich entdecken oder einfach ihre Fähigkeiten noch ausbauen möchten. Neben dem Rookie Cup, der letzte Woche begonnen hat, gibt es nun auch den Gran Turismo Community Club. Alle User, die sich vielleicht noch nicht ganz so sicher auf der Piste fühlen oder einfach viele neue Leute kennenlernen wollen, sind hier sehr herzlich eingeladen!

Neben den Events gibt es auch viele Diskussionen und Abstimmungen, an denen ihr im Verlauf des Community Racing Month teilnehmen könnt. Zum Beispiel stellen wir euch jede Woche verschiedene Autos vor und ihr könnt uns verraten welche ihr besonders klasse findet.

Wir wünschen euch viel Spaß und man liest sich im Forum!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • MARVIN_1980

    Erst mal Hallo, Mal ne Frage, Habt ihr auch Vor, Need for Speed Most Wanted ( Release in Kürze ) mit in Eurem Community Race Month Kalender mit Auf zu Nehmen? Verfolge in Letzter Zeit Öfters Eure Community Veranstaltungen ( Mehr Passiv, Als Aktiv ) Und muss Sagen,das die Community Verantwortlichen mit Ganzem Herz dabei sind ( Zuletzt Max Payne u. Uncharted 3 ) und das die Leute viel Zeit und Planung in die Ganzen Events stecken. An dieser Stelle,Ein grosses Lob von Mir. Und sollte NFS Most Wanted mit dabei sein, Bin Ich es Auch. Grade Rennspiele machen mit Menschlichen Mitspielern, Doppelt Soviel Spaß.

    • rockette_de

      Hi MARVIN_1980,

      vielen Dank für dein Feedback hierzu! Freut uns sehr zu lesen, dass dir unsere Ideen gefallen! 🙂 Vielleicht sieht man dich auch bald mal aktiv?
      NFS: Most Wanted wird sicherlich auch mal gespielt werden! Dann wollen wir dich aber auch mit am Start sehen 😉

      Liebe Grüße,
      rockette

  • gibt’s auch ein Wipeout Club ?
    Wipeout ist einer der besten Fun Racer !
    ich hoffe das Wipeout 2048 nicht das letzte seiner Art war für die Next Gen wehre ein neues Wipeout ganz cool wo man dann nur mit gedanken steuert.

  • Ich finde PS2 Hammer geil

  • MARVIN_1980

    Bin dann auf Alle Fälle mit an Bord,Falls ihr es mit in den Community Kalender Nehmt.Da ich NFS Most Wanted seit Heute Zocke, Sehe und Finde ich,Das das Game wie gemacht fûr Community Veranstaltungen ist ( So in der Art Burnout Paradise, Nur Besser )

  • Sir_Lancelot

    Mönsch Phenox, den LInk mal wieder nicht ordentlich gepostet ;).

    Bitte klickt nicht auf den oberen Link, da er nicht vollständig als Link erkannt wird. Kopiert ihn komplett raus und fügt es in den Brwoser ein. Dann geht es.

    Ich versuche es nochmal hier, kann aber nicht versprechen dass er funktioniert:

    http://community.eu.playstation.com/t5/Need-for-Speed/Fun-Night-NFS-Most-Wanted/td-p/17375766

    • Mutschegiebchen

      Auch dieser Link hat ein Leerzeichen drin, was dort nicht hingehört. Er wird also ebenfalls nicht funktionieren.
      Das ist leider ein Bug, der bereits weitergeleitet wurde.