Community-Update – Community Racing Month

7 4
Community-Update – Community Racing Month

PS Community

Hallo an alle Rennfahrfreunde!

Im Forum finden im Oktober und November ein paar ganz besondere Wochen für alle Freunde des Rennsports statt! Egal, ob ihr lieber bei F1, GT5, ModNation Racers oder einem anderen Rennspiel die Höchstgewindigkeit aus eurem Fahrzeug herausholen wollt, wir haben viele abwechslungsreiche Community Events für euch, in denen ihr euer Fahrkönnen unter Beweis stellen könnt und dabei die Möglichkeit habt viele neue Leute kennenzulernen.

Neben den Events vom Community Team gibt es aber auch regelmäßige Events, die von Usern für User organisiert werden. Wenn GT5 euer Herz höher schlagen lässt, könnt ihr euch mit der Community jede Woche in verschiedenen Events zum gemeinsamen Spielen treffen. Und die Events haben Zuwachs bekommen, für User, die GT5 vielleicht gerade erst für sich entdecken oder einfach ihre Fähigkeiten noch ausbauen möchten. Neben dem Rookie Cup, der letzte Woche begonnen hat, gibt es nun auch den Gran Turismo Community Club. Alle User, die sich vielleicht noch nicht ganz so sicher auf der Piste fühlen oder einfach viele neue Leute kennenlernen wollen, sind hier sehr herzlich eingeladen!

Neben den Events gibt es auch viele Diskussionen und Abstimmungen, an denen ihr im Verlauf des Community Racing Month teilnehmen könnt. Zum Beispiel stellen wir euch jede Woche verschiedene Autos vor und ihr könnt uns verraten welche ihr besonders klasse findet.

Wir wünschen euch viel Spaß und man liest sich im Forum!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.