Jede Menge Süßes zu Halloween!

5 0
Jede Menge Süßes zu Halloween!

Wir kennen euch ja. Ihr wartet nicht erst bis Halloween am kommenden Mittwoch! Ihr wollt jetzt schon Süßes. Sonst gibt’s Saures. Können wir verstehen. Deswegen starten bei uns schon ab heute der große “Halloween-Gewinnspielmarathon”!

Was das bedeutet? Nun, wir haben zahllose fantastische Preise für euch zusammengekramt. Schaut euch mal diese Liste hier an:

Games

T-Shirts

  • PlayStation All-Stars: Battle Royale Kids-T-Shirt
  • PlayStation All-Stars: Battle Royale Adult-T-Shirt
  • Resistance 3 T-Shirt
  • Resistance Burning Skies T-Shirt
  • Starhawk T-Shirt

Accessoirs

  • Gran Turismo 5 Schlüsselanhänger
  • LittleBigPlanet Figuren
  • Batman Figuren
  • Uncharted 3 Schlüsselanhänger

Das ist doch eine Wundertüte die sich sehen lassen kann, oder? Wir werden all diese Preise ab heute bis Freitag nächster Woche verlosen. Das bedeutet: Jeden Tag gibt es mindestens einen Gewinner und jeder Gewinner erhält von uns ein Halloween-Paket mit mindestens einem PlayStation 3-Spiel.

Was ihr dafür tun müsst? Nun, Halloween ist die Zeit der geschnitzten Kürbisse, oder? Schaut mal, was wir hier bei uns aus einem Kürbis gemacht haben:

pshalloween

Schaurig-cool, oder? Kriegt ihr das noch besser hin? Schnitzt euren PlayStation-Kürbis und macht ein Foto davon. GANZ WICHTIG DABEI: Auf dem Foto muss auch eure PSN-ID zu sehen sein (damit wir die Einsendungen hinterher zuordnen können 😉 ).

Schickt uns eure Einsendungen entweder per E-Mail und mit dem Betreff #pshalloween versehen an Roland_Fauster@scee.net, oder ladet sie bei Twitter @PlayStationDE hoch und verseht sie mit dem Hashtag #pshalloween. Ihr könnt sie auch an die Wall unserer Facebook-Page posten. Egal auf welchem Kanal ihr teilnehmt: Alle haben die gleichen Gewinnchancen und die Gewinne sind reichhaltig! 😉

Also denn: Gruselt mal los! 😉

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields